LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren Hof!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir suchen weiterhin vernünftige Verstärkung für unseren Hof!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

Wir suchen aktuell für Niedersachsen Map :D
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

Es werden 2 Mitspieler gesucht für die Niedersachsen Map
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

Wir suchen aktuell 1-2 Leute für die Landkreis Rostock Map!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

Wir suchen noch vernünftige Spieler:D
Mutabor
Posts: 6
Joined: Tue Dec 08, 2020 9:19 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Mutabor »

Hi Tribun,

ich hätte Interesse an eurem Projekt Teilzunehmen.

Ich bin kein Großer Schreiber aber hier einige Infos zu mir: Ich heiße Patrick bin 31 Jahre alt und LS Spieler seit der ersten Stunde. Bevorzugt Spiele ich auf 4x Maps und fühle mich im Ackerbau wohl. Meine Aktiven Spielzeiten sind meist in den Abendstunden von 18/19 - 22/23 Uhr außer am Wochenende da auch mal gerne etwas länger. Beruflich bin ich als Unternehmensberater im IT Bereich tätigt, zu meinen Projekten zählt u.a. die Firma Claas, weshalb ein Claas Traktor/Drescher/Häcksler für mich Pflicht ist, wobei ich auch eine Schwäche für Fendt habe.

Gerne kannst du dich für ein ausführlicheres kennenlernen bei mir per Discord melden, dort findest du mich unter: TheMutabor#9013

LG
Patrick
TiegerYT3942
Posts: 1
Joined: Sat Aug 06, 2022 6:38 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by TiegerYT3942 »

Hi,
Ich bin Max bin zwar erst 15 aber bin ziemlich vernünftig. Hoffe du kannst da mal eine Ausnahme machen bezüglich meines Alters und Probieren ob wir uns Verstehen.
Ich bin seit LS17 dabei also dürfte ich schon bisschen Erfahrung haben.
Ich zocke oft LS22, zur Zeit fast jeden Abend. Aber halt alleine, weil nicht viele meiner Freunde LS22 zocken.
Deswegen möchte ich Gerne bei dir mit zocken.
Du kannst mich über DC Kontaktieren: TiegerYT3942#5499

MfG. Max
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

Wir suchen weiterhin Spieler, die den Kriterien entsprechen
frechenteufel84
Posts: 2
Joined: Sun Aug 14, 2022 10:35 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by frechenteufel84 »

Tribun wrote: Sat Jul 25, 2020 8:24 pm Image

Suche und gefunden,
wir suchen auf diesem Wege nach Spielern, um unsere Feierabendgruppe weiter auszubauen. Unser Alter ist 30+ und daher setzen wir eine gewisse Reife voraus. Die Goldene Ähre gibt’s schon seitdem es den Multiplayer im LS gibt, mit Zu- und Abgängen. Wir spielen als Gemeinschaft auf einem Hof und haben neben LS auch noch ein richtiges Leben mit Familie und Arbeit. Daher sind unsere Spielzeiten fast täglich ab 18 Uhr, am Wochenende jeweils auch mal eher und auch länger. Fühlst du dich angesprochen bieten wir dir einen 24/7 Gameserver sowie Discord zur Kommunikation, eine lockere Atmosphäre zum Spielen und eine Reihe ausgewählter Mods um den Spielspass zu erhöhen.

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen(!):
--> Mindestalter von 30+ (Ausnahmen sind möglich)
--> Reales Fahren, heißt Feldeinfahrten benutzen
--> Headset & Mikro (!)
--> deine Hardware sollte entsprechend geeignet sein (!)
--> Plattform PC (!)
--> Spaß am Spiel

Was wir nicht wollen und auch auslesen werden(!):
--> keine Modschnapper/Modsauger
--> keine 24/7 Spieler
--> keine Pubertiere, Schlaumeier oder Dauernörgler
--> keine alle 1-2 Wochen Onlinespieler
--> keine 24/7 Alkoholiker (das Feierabend Bier zählt hier nicht mit)
--> keine Discordsingleplayerbots
--> keine "Mir Kommt Immer Was Dazwischen" Bots
--> keine "Schnell Joinen Und Wieder Weg" Bots


Wir wissen, dass durch diese Voraussetzungen das Spektrum an neuen Leuten sehr begrenzt wird. Aufgrund diverser Erfahrungen mit Leuten der Gattung, "ich bin dabei, aber nicht online" oder "ich suche eine Multiplayergruppe, aber spiele nicht", sind die Voraussetzungen zum Beitritt mittlerweile sehr hoch. Bitte überlege dir vorher genau, ob du wirklich Zeit hast oder ob du nur auf der Durchreise bist.
Hast du mit alle dem kein Problem, solltest du dich bei uns melden!



Hallo Zusammen

Ich würde gerne bei euch Mitspielen
Habe Früher FS19 Gespielt und würde jetzt gerne FS 22 spielen aber wie gesagt alleine ist es langweilig und deswegen würde ich gerne bei euch mitmachen und wenn es klappt melde dich bei mir
frechenteufel84
Posts: 2
Joined: Sun Aug 14, 2022 10:35 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by frechenteufel84 »

Also ich bin 37 Jahre alt und komme aus München
Charly93
Posts: 1
Joined: Mon Aug 22, 2022 5:36 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Charly93 »

Hey , ich hätte interesse . Raket | Tony#5604
einfach im discord bei mir melden lg
HimbeerToni93
Posts: 3
Joined: Thu Sep 15, 2022 9:18 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by HimbeerToni93 »

Hallo, ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Ich bin 28 Jahre und gelernter Landwirt. Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PM.

Liebe Grüße

HimbeerToni93
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

"Im Moment sind wir auf der Gemeinde Rade (Farming Duds Edition) unterwegs und suchen tatkräftige Unterstützung"
Master_of_Desastar_x
Posts: 23
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin ich suche einen Server auf dem ich nach Feierabend ein wenig durch den Wald sausen kann. Also ich bin eher der Forsttyp bin aber auch gerne dabei wenn es an die Ernte geht oder auf dem Feld mal Hilfe benötigt wird. Alle DLC’s vorhanden und ebenso die Hardware.
Kurz zu mir ich bin 24 komme aus Berlin arbeite als Kundendienstmonteur also wäre ich bestimmt 2-3 mal die Woche da gelegentlich auch öfter.

Grüße Florian
Image
Post Reply