Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

sebi1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 12, 2020 2:55 pm

Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by sebi1 »

Moin, liebe LS - Gemeinde :hi:



Wir, Ein kleine Team welches gerade 5 Spieler umfasst suchen einen 6., 7. und gern auch 8. Bodenständigen Spieler, der ein überwiegend Reales Spielverhalten verfolgt.

Zurzeit spielen wir auf der Ellerbach und haben dort ca. 200h über den Sommer verbracht.

Jeder Spieler besitzt seinen eigenen Hof und kann für sich selbst Entscheiden wie er plant, egal ob mit oder ohne Tiere. Natürlich helfen wir uns untereinander beispielsweise bei der Ernte, falls jemand nicht dreschen möchtest oder Abfahrer braucht.

Desweiteren darfst du, deinen eigenen Mods mit auf den Server bringen, wenn du diese gern haben möchtest, sollten aber selbstverständlich nahezu Fehlerfrei sein und realen Maßstäben entsprechen.

Feste Spielzeiten oder Verpflichtungen hast du keine, weil jeder weiß Privates und Familie geht vor, natürlich ist es immer schön wenn man dir öfter auf dem Feld begegnet, aber keine Pflicht. Jeder macht soviel er kann und wie er Zeit hat. Aber ein zwei mal die Woche solltest du schon ein paar Stunden in deinen Hof investieren.

Desweiteren steht auch der Spielspaß im Vordergrund.





Und nun stellen wir uns vor:



Wir sind ein kleines Team, bestehend aus aktuell 5 Spielern im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30

eigener Discordserver

Feste Spielzeiten gibt es nicht bei uns

Eigener Server mit Aktuell 4 Slots, da dies über den Sommer meistens ausreicht, sollten aber mehr Spieler dazukommen können wir das natürlich auch erhöhen.





-->Deine Profilanforderungen:<--



Über 18 Jahre alt wäre wünschenswert

Discord, zwecks Absprache notwendig, aber ohne Headset. Wir sind alles mehr die Schreiberlinge.

Claas DLC
Anderson Group Equipment DLC
Kverneland & Vicon Equipment Pack

Spielspaß

Reales Verhalten im Multiplayer, eine Straße solltest du schon als solches nutzen können





Ein kleines Regelwerk haben wir auch, aber das ist halb so wild. Wenn du denkst du möchtest bei uns beitreten dann sende ich dir einen Link vom Discordserver mal zu und da kannst du dich gern den anderen Spielern vorstellen.





Du denkst du passt bei uns rein dann schreib doch einfach mal was nettes. :gamer:
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by McCaffrey »

PN

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
MexxHabs
Posts: 5
Joined: Tue Aug 11, 2020 10:16 am

Re: Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by MexxHabs »

Servus, sucht ihr noch einen Mitspieler für eure Map? Ich hätte Interesse bei euch einzusteigen.

Beste Grüße
Mexx
sebi1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 12, 2020 2:55 pm

Re: Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by sebi1 »

Hast ne pm
BiBuMo
Posts: 8
Joined: Fri Aug 14, 2020 1:04 pm

Re: Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by BiBuMo »

WWenn es Konsole ist wäre ich dehr gerne dabei :)
würde mich freuen einen Hof bei euch zu gründen. Meldet euch

Gruß BiBuMo
sebi1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 12, 2020 2:55 pm

Re: Mitspieler für die Ellerbach gesucht (kein Mikro benötigt)

Post by sebi1 »

Leider ist es am pc. Wir suchen auch niemanden mehr, sollte das noch wer lesen.
Post Reply