FarmingFreunde Niedersachsen suchen Mitstreiter auf der "Deutschen Heimat" (25+)

Norman69
Posts: 4
Joined: Sun Aug 26, 2018 10:53 am

FarmingFreunde Niedersachsen suchen Mitstreiter auf der "Deutschen Heimat" (25+)

Post by Norman69 »

Guten Tag

Ich habe vor kurzem mit einem Neuen Server auf dem die Map "Deutsche Heimat" läuft angefangen.
Nun suche ich aktive Mitspieler ab 25 Jahren.

Ein Teamspeak sowie ein 24/7 Gameserver ist vorhanden.
Über zukünftige Mods kann man sich gerne unterhalten.
Der Server läuft auf x5, alles ist an außer Pflanzensterben.
Meine Absicht ist es schon etwas realistisch zu spielen, jedoch sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Ihr könnt einen eigenen Hof anfangen oder bei einem bestehenden mit einsteigen.

Das Claas DLC sollte vorhanden sein.

Falls ihr Interesse habt meldet euch hier per PN Oder schreibt mir im Discord Norman#9749

Sieg und fette Beute
bis dann
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: FarmingFreunde Niedersachsen suchen Mitstreiter auf der "Deutschen Heimat" (25+)

Post by andreas1999 »

hallo hab interesse finde dich nicht add mich mal bitte
Andreas#0465
Post Reply