Aktiver Server gesucht

Raudy
Posts: 6
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:52 pm

Aktiver Server gesucht

Post by Raudy »

Hallo, wir sind 2 LS19 Spieler, die auf der Suche nach einer LS19 Gemeinschaft, sind die, Aktiv spielt. Wir sind beide Ü30 Jahre und immer wen es die Arbeit zulässt sehr aktiv am LS19 spielen! Wir haben fast alle DLC's und würden gerne unseren eigenen Hof gestalten können den Wir dann Bewirtschaften! Es sollten auf jedenfalls aktive Spieler auf eurem Server geben so das man auch mal seinen Nachbarn auf seinen Feldern antreffen kann:-) des Weiteren würden wir uns wünschen, dass es so realistisch zu geht, wie möglich. Wen ihr Spieler sucht, schreibt mir doch mal eine Nachricht dann komme ich gerne auf euch zu!
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Aktiver Server gesucht

Post by Glammi »

Hallo Raudy,

Wir vom Agrarverband Nord-Süd spielen auf der schönen hügeligen Karte Helvetia. Diese Karte ist eine 4-fach Karte und beinhaltet unter anderem diverse Produktionen. Wir spielen mit diversen DLC und auf Schwierigkeit Schwer. Desweiteren spielen wir dort mit mehreren Höfen.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann komm einfach auf unseren TS-Server: g-sens.de

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
LS-Gamers
Posts: 25
Joined: Tue Jun 02, 2020 8:52 am

Re: Aktiver Server gesucht

Post by LS-Gamers »

Hallo Raudy

Wir von den LS-Gamers suchen noch neue Mitspieler, die Lust haben bei uns auf der Map Hof Bergmann mit zu spielen. Derzeit haben wir zwei Höfe (Haupthof und 1x Mastbetrieb) die bespielt werden. Die Möglichkeit der Übernahme des Mastbetriebes besteht.

Bei fragen dürft ihr euch sehr gerne melden.

Schönen Sonntag noch.

Heiko von den LS-Gamers
NikJD
Posts: 12
Joined: Wed Mar 25, 2020 7:54 pm

Re: Aktiver Server gesucht

Post by NikJD »

Hallo Raudy,

wir sind aktuell zu dritt und spielen auf der Gemeinde Rade einmal die Woche (evtl. auch zweimal in Zukunft). Wir spielen Realistisch und suchen noch für jeden Hof Mitspieler. Das Projekt soll am 21.10. starten. Die Entscheidung wer welchen Hof übernimmt ist noch nicht getroffen. Dies wird beim ersten treffen auf dem Server entschieden.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch gerne per PN bei mir.

LG
NikJD
Rene1996
Posts: 15
Joined: Fri Oct 02, 2020 9:14 am

Re: Aktiver Server gesucht

Post by Rene1996 »

Hallo Raudy, (Wir sind derzeit 8 Landwirte auf dem server)

Unser LU der Getreide AG sucht noch neue und aktive Mitglieder, wir spielen auf der NF marsch 4 Fach Map und freuen uns auf jeden der Interesse hat.



Was wir dir Bieten:



Ein Server der 24/7 funktioniert.
Einen Discord channel.
Eine wahtsapp Gruppe.
Viele und gute Mods.





Ihr braucht das Claas DLC



LU vergeben
4 Höfe vergeben
BGA Vergeben



0Höfe sind noch frei.
LU sucht noch Mitarbeiter





Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir im Discord https://discord.gg/4gQXuz3​



Discord sowie TS ist vorhanden.



Ich freue mich auf euch
Pangeo
Posts: 18
Joined: Thu Oct 01, 2020 3:05 pm

Re: Aktiver Server gesucht

Post by Pangeo »

Raudy hast ne PN von mir :) Falls Interesse besteht quatschen wir einfach mal

Grüße gehen raus
User avatar
x_Brinki_x
Posts: 13
Joined: Mon Aug 10, 2020 2:43 pm

Re: Aktiver Server gesucht

Post by x_Brinki_x »

Hast ne PN ;)
Mit freundlichen Grüßen
Gründer und Admin der GüllePiraten &
Giants Software Partner

x_Brinki_x

Wir suchen immer wieder Mitspieler, komm vorbei und stell Dich vor:
https://discord.gg/Uwy4WEE
Simon1112
Posts: 18
Joined: Tue Mar 24, 2020 2:18 pm

Re: Aktiver Server gesucht

Post by Simon1112 »

Moin vielleicht hast Du ja Lust bei uns mit zu spielen. Wir spielen auf der lpg Schwarzen Pumpe.


Viele Grüße Simon
Post Reply