Spielgemeinschaft Agrar-Team-Norddeutschland/Lohnunternehmen Magdeburg suchen Mitspieler

Elementteddy
Posts: 3
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:44 pm

Spielgemeinschaft Agrar-Team-Norddeutschland/Lohnunternehmen Magdeburg suchen Mitspieler

Post by Elementteddy »

Hallo und Herzlich Willkommen bei unserer Spielsuche,

Kurz zu uns.
Wir sind eine frisch zusammen gewachsene Spielgemeinschaft und bestehen aus 2 Virtuellen Unternehmen. Zusammen bewirtschaften wir die Multimap. Das Team besteht aus 12 Mitspielern, darunter 2 Frauen und einen Modder. Es ist reges treiben auf dem Server und auch regelmäßige Events sowie Streams werden veranstaltet um etwas von dem Alltagleben wegzukommen.
Aufgrund der hohen Hektar Anzahl der Felder besitzen wir große Maschinen und Zubehör.
Im Allgemeinen sind wir eine sehr lustige Truppe und spielen Täglich auf dem Server.

Was braucht ihr?
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und ein Funktionierendes Headset sowie Discord besitzen.
DLC´s benötigt ihr nicht.

Was bieten wir euch?
Eine Lustige Truppe die täglich ihre runden auf dem Feldern dreht.
Ebenfalls bekommt ihr von uns die benötigten Mods und könnt natürlich eure eigenen Vorschläge bringen.
Der Server ist 24/7 an und bietet euch eine Abwechslungsreiches Aufgabengebiet u,a Produktionen, Feldarbeit u.v.m
Auf den Verschiedenen Höfen könnt ihr euch beteiligen. Jeder Hof hat seine eigenen Produktionsstätten.
-Hühnerhof
-Milchviehhof
-Lohnunternehmen/Sägewerk
-Pferdehof
-Ballenproduktion


Habt ihr Lust auf eine Lustige Truppe mit großen Geräten? Dann meldet euch doch einfach bei uns im Discord.

https://discord.gg/KwVSK4


Mit freundlichen Grüßen und bis gleich!
Eure Spielgemeinschaft Argra-Team-Norddeutschland und Lohnunternehmen Magdeburg
mariob
Posts: 10
Joined: Tue Jan 04, 2011 8:03 pm

Re: Spielgemeinschaft Agrar-Team-Norddeutschland/Lohnunternehmen Magdeburg suchen Mitspieler

Post by mariob »

Hallo die einladung ist leider ungültig
Post Reply