Lone Oak Farm (ohne Seasons)

User avatar
Doppelkorn
Posts: 2
Joined: Fri Sep 25, 2020 2:53 pm

Lone Oak Farm (ohne Seasons)

Post by Doppelkorn »

Hallo und vielen Dank für dein Interesse.

Ich führe einen landwirtschaftlichen Betrieb, der aus finanziellen Gründen zurzeit noch mit einer bescheidenen Grundausstattung und wenigen Feldern wirtschaften muss. Es gibt, abgesehen von ein paar Hühnern auch noch keine Viehzucht - weder Kühe noch Schweine! An die Inbetriebnahme der BGA ist im Augenblick auch noch nicht zu denken. Es gibt also noch viel zu tun und ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein oder zwei Mitarbeiter finden könnte. Die Definition für unser gemeinsames Ziel lautet: Wachstum durch wirtschaftlichen Erfolg, Modernisierung und Expansion.

Voraussetzungen:
  • Claas Pack (Platinum Expansion)
  • Anderson Group Equipment Pack
  • Kverneland & Vicon Equipment Pack

Geografische Übersicht (Karte):
http://5.101.164.113:10110/feed/dedicat ... 0&size=512

Eine Anwesenheit auf dem Discord-Server ist zu begrüßen, aber nicht zwingend notwendig. Ich nehme auch gern Mitarbeiter, die nur schriftlich Kommunizieren möchten!

Deine Bewerbung mit Altersangabe bitte per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Doppelkorn
(Ackerblitz)