Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Maxi95
Posts: 4
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:58 pm

Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by Maxi95 »

Hallo LS 2019 Community *thumbsup* ,


UPDATE 07.02.2021
Es wird nur noch 1 Mitspieler für den Hof Wentner gesucht!


wir sind eine kleine, aber feine Spielgemeinschaft aus insgesamt 8 Mitspielern, die bereits seit über 5 Jahren regelmäßig die virtuelle Landwirtschaft unsicher machen.
Da derzeit 3 Mitspieler keine Zeit für den Landwirtschaftssimulator haben, suchen wir weitere Mitspieler die einen Hof übernehmen und aufbauen möchten.
Ein Hof bekommt € 890.000 Startkapital. Kredit kann ebenfalls noch aufgenommen werden.


Was wir euch bieten:

- die Map Oberbayern, die einer unserer Mitspieler gebaut hat und inzwischen offiziel zum Download steht
- einen 24/7 Game-Server mit maximal 16Slots
- wir spielen mit diversen Mods, welches den Landwirtschaftssimulator realistischer machen (Season, Global Company, manual attaching, more realistic, rea, vca)
- ein Modpack mit derzeit circa 150 Maschinen (von klein bis groß)
- einen eigenen Discordserver
- eine Whatsapp Gruppe
- eine lustige Truppe mit starkem Zusammenhalt
- eine realistische Spielweiße, wo Straßen und Feldwege benützt werden (wenn einmal etwas ungewolltes passiert, wird sich auch niemand beschweren, es steht schließlich der Spaß bei uns im Vordergrun)
- bei uns gibt es keinen "Chef". Jeder hat das gleiche Mitspracherecht, wir wollen gemeinsam gemütliche Stunden verbringen ohne jedlichen Zwang!

Was wir von dir erwarten:

- da wir alle älter als 25 Jahre sind, erwarten wir von dir eine gewisse geistige Reife
- Lust und Motivation eine "LS-Runde" auf längere Zeit zu spielen, d.h. mehrere Ingamejahre (1 Ingamejahr sind 36 Tage). Bei uns kann eine Runde schonmal 4-5 Monate dauern, somit kann man planen und seinen Hof langsam vergrößern bzw. erweitern, somit entsteht auch nicht ein "Spielzwang". Man kann anderen im Lohn aushelfen bzw. auch etwas vorarbeiten wenn man mal paar Tage keine Zeit für LS hat
- wir spielen mit folgenden DLC's: Platium (Claas), Kverneland - Vicon Euipment Pack


Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir bitte eine PN mit ein paar Sätzen zu dir und warum du gerne bei uns dabei sein möchtest. :mrgreen:

Gerne kann bei uns auch mal auf dem Server "reingeschnuppert" werden, um zu sehen ob die Spielweiße auf dich zutrifft.


LG Max
Maxi95
Posts: 4
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:58 pm

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by Maxi95 »

UPDATE 07.02.2021
Es wird nur noch 1 Mitspieler für den Hof Wentner gesucht!


Alle anderen Höfe sind bereits besetzt.
ICHE1111
Posts: 19
Joined: Sun Dec 16, 2012 2:23 pm

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by ICHE1111 »

Ich habe dir mal eine PN geschrieben. :)
Biro62
Posts: 1
Joined: Thu Mar 18, 2021 9:44 am

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by Biro62 »

Hallo,
Sollte der Platz immer noch frei sein, würde ich mich freuen diesen Besetzen zu dürfen und mit euch zu spielen.

Lg
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by SechzgerHiase »

Servus zusammen,

aktuell sind wieder 2 Höfe zu vergeben! Und gerade ist mitte Frühling, perfekt für den Einstieg :hi:

Viele Grüße
Matthias
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by SechzgerHiase »

Wir suchen immer noch Eigenständige Landwirte zur Übernahme zweier Höfe auf unserer Map. Betriebszweig ist frei wählbar :this: :biggrin2:

Grüße
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by SechzgerHiase »

Hallo,

es sind weiterhin Höfe zu vergeben, einfach melden :hi:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
farmer200s
Posts: 5
Joined: Mon Feb 10, 2014 11:10 am

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by farmer200s »

HI,

ich nehm mal an, das meine Bewerbung raus ist, nachdem ihr hier noch Leute sucht? Eine kleine Rückantwort wäre schön.

Danke
Gruß
Torsten
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Bestehendes Team sucht weiter Hofübernehmer, Map: Oberbayern

Post by SechzgerHiase »

Hab dir eben geschrieben ;)
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Post Reply