Steffishausen sucht Farmer

McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Steffishausen sucht Farmer

Post by McBeth »

Hi liebe Farmer,

wir suchen für den neu Anfang der Karte "Steffishausen" noch 4 Mitspieler die einen eigenen Hof oder eine Produktionsstätte betreiben wollen. Wir sind momentan zu 8 Farmern und spielen ca schon ein 3/4 Jahr zusammen(gespielte Karten: Stappendbach und Walchen). Der Altersdurchschnitt beträgt so um die 35 Jahre.

Bei uns kann man sich Zeit lassen, weil wir uns von anfang an von klein nach groß hocharbeiten. Wer denkt in zwei Wochen alles zu haben, ist hier leider falsch. Wir suchen Farmer die für einen längeren Zeitraum sich der herausforderung stellen möchten mit harter Arbeit, viel Schweiß und natürlch sehr guter Unterhaltung ("Discord") eine gute, entspannte Zeit nach dem Altagstress bei uns zu verbringen. Diverse Mods die das Spielvergnügen realistischer machen sind auch auf dem Server!!!!

Was wir bieten:

eine nette und lustige Gemeinschaft
Ls 19 Server
Discord Server https://discord.gg/YNHrjzE
unterstützung von Anfänger wie auch Veteranen :lol:

Was wir fordern:

Spass und harte Arbeit :biggrin2:
Mindestalter: 18 Jahre

Server einstellungen:

Startkapital: 1 Millionen
Wirtschaft: Schwer
Pflanzenwachstum: Langsam
Pflanzensterben: aus
Pflanzenzerstörung: an
Verkaufsverbot von: Silage und Heupellets



Also wie gesagt, Anfänger wie Veterane sind bei uns "Herzlichst Willkommen". Wer Interesse hat kann mir gerne eine PM zukommen lassen oder direkt auf unseren Discord Server (https://discord.gg/YNHrjzE) joinen. Alles weitere wird dann im gespräch geklärt.

Wir freuen uns auf baldige oder zukünftige Farmer!!!!!


Lg McBeth
Last edited by McBeth on Tue Mar 09, 2021 3:42 pm, edited 3 times in total.
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Altkirch in Elsass V2 sucht Farmer oder Produktionsleiter

Post by McBeth »

Push
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Altkirch in Elsass V2 sucht Farmer

Post by McBeth »

push
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Steffishausen sucht Farmer

Post by McBeth »

push
Post Reply