Rp Server sucht spieler für freie Höfe

M_4ck
Posts: 4
Joined: Mon Mar 22, 2021 11:30 am

Rp Server sucht spieler für freie Höfe

Post by M_4ck »

Hallo Liebe/r Suchende/Suchende

Wir suchen aktuell für unser RP Projekt aktive Spieler.



Wir spielen auf einer eigenen Map und bieten:

- 4 Höfe (2x Kuhhof, 1x Schweinehof und 1x Getreide Hof)
- Eine Gemeinde mit Bau- und Gemeindehof
- Ein Land- und Maschinenhändler
- 133 Felder Klein, Mittel und Groß
- 13 Wiesen Mittel und Groß
Wir suchen noch Mitspieler für 2 bis 3 Höfe (2x Kuhhof und Schweinehof) , 1 Landhandel Mitarbeiter und viele weitere Rollen.

Außerdem bieten wir:
- 24/7 Root Server
- Ts3 Server
- Modwünsche sind gerne gesehen.

Du brauchst:
- Spaß am Rp (vielleicht Erfahrungen aus GTA, Armar oder LS)
- Alter ab 14 (Mit Ausnahmen)
-Ts3 mit funktionstüchtigen Mikrofon
-Das Claas Dlc (Platinum Addon)

Wenn dein Interesse geweckt ist, oder du weitere Fragen hast, schreib mir gerne eine Pn per Discord.
Pat_rick#5499

Mfg Patrick
Dennissieben
Posts: 5
Joined: Sat Dec 12, 2020 4:20 pm

Re: Rp Server sucht spieler für freie Höfe

Post by Dennissieben »

Guten Tag,
Bin 24 jahrelt, und spiele ls schon seit den 08er. Habe erfahrung in RP ob ihm LS oder in GTA . Ich habe deine ausschreibung gesehen und, ghätte inresse mit zu machen.
Ich habe ein G935 Wireless Headset von Logitech und eine gute interentleitung.
Habe probiert dich per discord an zu schreiben ging aber nicht, habe dir im Discord eine freundschafts einladung geshcickt. dann kann man auch per discord schreiben
Post Reply