Aufbau eines echten RP-Servers

Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Aufbau eines echten RP-Servers

Post by Renezoros »

Hallo zusammen,

ich suche Leute die Interesse oder Erfahrung mit "echten LS-RP-Server" haben und was neues mitgestalten / aufbauen wollen.



Sicherlich werden nun einige denken RP /Real-Farming Server gibt es derweil genüge, ich möchte nicht den 08-15 Realismus reinbringen, wo man (alleine oder im Team) stundenlang seine Felder bewirtschaften muss und "nur Geplänkel führt". Ein bekannter und ich würden das ganze hin-und wieder Streamen (weitere Streamer und YouTuber wären natürlich willkommen sind aber kein muss).



Zu Beginn sollte eine gute Story mit der Einführung in den Server starten und dann das ganze fortführen in Form von "gelegentlichen Events" welche dann z.B. ein Einbruch, ein Fzg. Diebstahl oder ein Brand auf einem Hof sein können, sprich Dinge die unerwartet einen Bauer treffen könnten. Zudem würde ich gerne Rettungsdienste, Polizei und ggf. Stadtfahrzeuge (Straßenmeisterei) einführen, um auch auf den Straßen / Wegen zu den Feldern "Ereignisse" mal simulieren zu können. Es soll richtig leben in die Bude und soll für alle "unerwartet" und vor allem spannend bleiben



Wir wollen einen LS19 Server aufbauen, wo man nicht nur realitätsnah seinen Hof bewirtschaften muss, sondern das Geschehen herum auch mal statt findet.

Es soll für alle abwechslungsreich sein und nicht das gefühlt 4 Hofbesitzer "Arbeiter" suchen müssen, um ihren Hof am laufen halten zu können.



Für die Story haben wir ein paar Ideen, sind aber flexibel genau wie in der Auswahl der Map, Fahrzeuge und Gebäude die man dazu benötigt und sind für jede Hilfe dankbar auch hinsichtlich div Mod Optimierungen bzw. Einstellungen.



Einen Windows Server mit 16 Slots und genügend RAM / CPU sind vorhanden (selbst gehostet, kein Prepaid GAME SERVER Müll).



Aktuell haben wir diese Mods installiert und sind fleißig am Testen

Ellerbach
MAN Transport Pack
Transportpack
CoursePlay SIX
Real Dirt Color
Precision Farming DLC
Seasons
AutoDrive
MaizePlus
Changed motor sounds
Adjustable Mirrors
Dirty Tire Tracks
GlobalCompany
MaizePlus CCM Extension
MaizePlus Forage Extension
Manual discharge
Increased Fuel Consumption
Real Mower
Realistic Cab View
Auto turn off turn lights
Guidance Steering
Hauer Snow Pack
Manual Attach
ProSeed
Real Dirt Fix
Real Mud
Realistic Seeder
Set Cruise Control
Stallkamp Pump
Tire Sound
Zunhammer Tripod Hopper
EnhancedVehicle


Wie schaut das aus hinsichtlich "in Game Audio" was gibt es da aktuell, um das irgendwie hinzubekommen? Mit Discord und ewigen "Channel-Hopping" sehe ich da eher als unpraktisch gibt es da eine Möglichkeit hinsichtlich LS19?



Was bietet denn TS3 denn aktuell so alternativ auch wenn ich schon lange nichts mehr davon halte.



Ich freue mich auf ein Feedback und Unterstützung.
Urdasborn
Posts: 13
Joined: Mon Apr 12, 2021 12:41 pm

Re: Aufbau eines echten RP-Servers

Post by Urdasborn »

Sei gegrüßt,

ich weis nicht, ob euer Projekt noch steht, aber ich finde es sehr interessant und würde mich dem gern anschließen.

MfG
Robert
Post Reply