Gemeinde Untergriesbach sucht Leute

Lukipukii
Posts: 14
Joined: Tue Feb 18, 2020 3:44 pm

Gemeinde Untergriesbach sucht Leute

Post by Lukipukii »

​Hi,


wir suchen aktuell noch ein paar spieler die Lust haben mit uns auf der Untergriesbach zu spielen.

Bei uns steht der Spielspaß auf realistische Art und Weise im Vordergrund und das miteinander und untereinander.

Wir versuchen viel durch handeln untereinander zu regeln und arbeiten auch mit einem Lohnbetrieb auf der Map.


Der Spielspaß steht an erster stelle, es ist absolut alles ohne zwang bei uns wer keine Zeit hat der hat keine Zeit natürlich freut man sich wenn ein paar mehr am Start sind weil gerade davon lebt ja ein Server :)

Es gibt daher auch keine regeln bezüglich man muss einmal die Woche mindestens online sein etc.


Zu uns wir sind akteull 4 aktive Spieler die noch ein paar Mitstreiter suchen. Vom alter her sind wir alle Anfang 20



Gespielt wird absolut realisch so wie es möglich ist.


Mods: Seasons mit neu konfiguriertem Shader, VCA mit Getrieben. Rea und alles was das realismus Herz begehrt.


DLC s: Claas, Kverneland, Grimme



Zur Zeit sind noch folgende Höfe frei : Lämmersdorf, Niederndorf, Gut Niederndorf, Schafweide, BGA, für die jenigen die was eigenes starten wollen.


Können sich ja bestimmt auch noch andere Sachen ergeben je nach dem wie viele wir werden sollten.





Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken, wenn ja schaut doch einfach mal bei uns aufem Discord vorbei https://discord.gg/FDRDUwFk​ wir würden uns freuen.





MFG Lukas