LS19 Hopfach sucht Mitspieler!

chrisz15
Posts: 14
Joined: Sun Aug 19, 2018 11:32 am

LS19 Hopfach sucht Mitspieler!

Post by chrisz15 »

Hallo liebe LS Freunde! :saint:

Wir vom Team Hopfach suchen aktuell Mitspieler für unseren Server. :thumbsup:

Da die Map ziemlich groß und genug Fläche hat ist jeder Spieler der mindestens 18 Jahre alt ist Herzlich Willkommen.

Wir spielen mit einigen Modifikationen darunter Autodrive & GPS.

Aktuell besteht unser Team aus 6 Spielern leider sind wir nicht immer alle Gleichzeitig Online, daher suchen wir kräftig nachwuchs!

Wir erwarten von dir ein mindestalter von 18 Jahren sowie eine kleine Bewerbung um bei uns im Server mitzuspielen. Da wir schon einige Schwarze Schafe unter den Spielern leider hatten.
Aber das wird dir genauer im Discord beschrieben.

Also falls wir dein Interesse geweckt haben schick uns deine Bewerbung auf Discord zu !

DISCORD LINK :
discord.gg/AXfSz8Y4WY
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: LS19 Hopfach sucht Mitspieler!

Post by Luna84 »

hallo würde gerne auf der hofach wider mitmachen jedoch nur wenn nciht zicht mod drauf sind und ohne seasons schafhof wäre so meins oder ein kuhstall
wo kühe rein und milch raus kommt
ich bin 37 jahre jung
Post Reply