Gelegenheitsspieler für ein teils RP Spiel auf der Hot gesucht

Flllorian
Posts: 16
Joined: Fri May 22, 2020 11:16 am

Gelegenheitsspieler für ein teils RP Spiel auf der Hot gesucht

Post by Flllorian »

Hi du

Wir betreiben seit kurzem unseren LS19 Server wieder und suchen ein paar Leute, die mit uns am Abend auf der Hot Online Farm die Wirtschaft sicherstellen und dafür sorgen, dass keiner hungern muss. Hier auf dem Land nehmen wirs allerdings ganz entspannt.
Wir bieten ab 15 Jahren einen kleinen Server der eher auf Realismus und ein gemütliches Abend spielen ausgelegt ist. Ein bisschen RP bringen wir dabei auch rein. Reichlich Mods bieten wir auch und wir ergänzen immer wieder mit Spieler wünschen. Förster suchen wir auch (sonnst bin ich ganz allein :( ).
Eigene Höfe sind auch möglich ohne Einschränkungen. Deine aktivität ist für uns nicht wichtig, Hauptsache du hast Spass am spielen und wir verbringen zusammen einen unterhaltsamen Abend.

Vielleicht hat ein oder auch zwei, oder sogar drei, mal Lust und Zeit bei uns vorbeizuschauen.

Ich garantiere dir, dass keiner von uns beisst. Ok vielleicht der Badenser aber genug Abstand sollte das verhindern :D

Hier ist under Discord Link: discord.gg/BE3QFNa3AE
Flllorian
Posts: 16
Joined: Fri May 22, 2020 11:16 am

Re: Gelegenheitsspieler für ein teils RP Spiel auf der Hot gesucht

Post by Flllorian »

-push
Post Reply