MVP19 Projekt mit 16 Spielern

User avatar
katzenpapa
Posts: 25
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

MVP19 Projekt mit 16 Spielern

Post by katzenpapa »

Hallo,

wir haben nun in unserer Community die Map Mecklenburg Vorpommern (MVP19) gestartet und sind vollauf begeistert von der
wunderschön gestalteten Karte. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden den passenden Realismus (nicht übertrieben) mit einfließen zu lassen.
Das bedeutet, wir spielen in Echtzeit ohne Nacht überspringen und schnell vorspulen, haben aber ein Script, das jeder die Nacht individuell ein wenig heller oder dunkler machen kann. Es gibt ja schließlich auch Spieler, die nur Abend oder Nachts spielen können.

Wir haben auf unseren Servern neben der Landwirtschaftssimulation auch jede Menge Zweitberufe und anderen Spass zu bieten. Eben alles was man in dieser Simulation so machen kann. Angefangen von Polizei, Feuerwehr, Tierarzt, Straßenbauamt, Baustellen (Häuser abreißen und aufbauen) sowie zahlreiche Produktionen. Wir haben auch einige privat Mods die für das richtige Flair sorgen.

Was für Voraussetzungen solltest Du haben ?

-Lust auf realistisches Spielen
-Keinen zu langsamen Rechner (Toaster)
-Ein funktionierendes Headset oder Mikro (Discord Pflicht)
-Einen netten und umgänglichen Charakter
-Mindestalter 12 Jahre

Meldet Euch doch einfach bei uns,
https://www.juhuspiele.de

Dort findet Ihr auch unser Discord !
Wir sehen uns auf comgames.de