neuling sucht eine Mitspielgelegenheit

Sppedstorm
Posts: 2
Joined: Sun Apr 25, 2021 8:15 am

neuling sucht eine Mitspielgelegenheit

Post by Sppedstorm »

Hallo.
Ich bin der chris und bin 33 Jahre.
Ich spiele seit kurzem Landwirtschafs simulator 19 und habe noch nicht alle dlcs.
Ich würde gerne als Hilfe anfangen, um richtig reinzukommen.
Später kann ich gerne auch einen Hof übernehmen.
Bei interesse bitte pm oder über whatsapp 01738391058 melden.

MFG Franken
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: neuling sucht eine Mitspielgelegenheit

Post by Papa42 »

Server
Wir haben verschiedene Server mit verschiedene map. Wenn du noch das Claas und Kverneland dlc hast plus ein funktionierendes Headset mit discord. Kannst du gerne mal bei uns reinschauen und auch mitspielen.

https://discord.gg/RF4h2TtUNZ

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: neuling sucht eine Mitspielgelegenheit

Post by chri5tu5 »

https://discord.gg/McMvrs7jPQ

Viehwirt im Gutshof, Landwirte, Maschinisten und Disponenten für Lohnunternehmen und später ein Schlachter zur Festanstellung gesucht.
Post Reply