Lockere Gemeinschaft sucht weitere Mitspieler Helfer und auch Farmmanager

Benni1850
Posts: 6
Joined: Sun Dec 29, 2019 9:22 am

Lockere Gemeinschaft sucht weitere Mitspieler Helfer und auch Farmmanager

Post by Benni1850 »

https://discord.gg/YH5Qg4j

Wir sind eine lockere 18+ Gemeinschaft mehrerer Betriebe mit verschiedener landw. Ausrichtung (Schafe, Schweine, Kühe) in und um Altkirch im elsäss.Wenn’s mal in einem Betrieb klemmt, helfen wir uns gegenseitig, aber gutes Personal können alle immer und ständig gebrauchen. Und wenn jemand Willens und loyal ggü. der Gemeinschaft ist, dann wird ihn die Gemeinschaft auf seinem Weg in die Selbstständigkeit tatkräftig unterstützen.

Deshalb versuchen wir es noch einmal auf diesem Weg engagierte Landwirte zu finden, die es nicht so hundertprozentig mit der Realität nehmen und auch mal einen nicht ganz jungendfreien Spruch wegstecken können.

Freie Höfe haben wir noch, und Arbeit gibt es genug.

Feste Zeiten oder sonstige Zwänge sind uns fremd. Einzig ordentliches Benehmen und sorgsamer Umgang mit dem zur Verfügung gestelltem Material ist bei uns absolute Pflicht.

Wer querfeldein fährt, wird schon seinen Grund haben, muss aber den Spott der anderen ertragen können. Überflüssige Ausrüstungsbauteile wie Blinker werden nicht benutzt. Zur verkehrlichen Kommunikation gibt’s doch Hupen … wer am lautesten hupt hat Vorfahrt.

Außer viel Arbeit haben wir noch zu bieten:

- Class DLC

- Rootserver 24/7

- Modabstimmung durch Discord.(Reinstellen-bestanden-Sonntags aktivieren.)

Sollten alle oben stehenden Ausführungen Dich noch nicht abgeschreckt haben, folgt jetzt der ultimative Härtetest

Als Vergütung für die Ausbeutung Deiner Arbeitskraft bieten wir Dir nichts, absolut gar nichts.

Naja vielleicht ein klein wenig Spaß.Wenn Du jetzt immer noch weiterliest, dann könntest Du tatsächlich für unsere kleine Dorfgemeinschaft geeignet sein … also komm vorbei und mach mit als hoch motivierter, gründlicher, ordentlicher und spaßiger LS-Suchti: Trau Dich



Komm auf unseren Discordserver und melde dich gerne im Sprachchat.Dort kann über alles weitere dann Gesprochen werden.

Erst nach einem Gespräch im Discord Sprachchannel wird sich der Discord dann nach vergabe einer Rolle für dich öffnen.Vorher gibt es auch kein Modlink.