Neues Projekt auf der Bergisch Land

Hollywood
Posts: 24
Joined: Sat Nov 15, 2014 1:51 pm

Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by Hollywood »

Hallo ihr Hobbybauern,

wir sind zzt noch zu zweit auf der Bergisch Land und würden uns freuen hier noch den einen oder anderen zu finden der mit uns zusammen mit uns zusammen spielen mag.
Wir spielen MIT Seasons und MIT Pression Farming auf der MAP. Da wir gerade erst angefangen haben ist der Zeitpunkt JETZT einzusteigen sehr gut , weil wir uns noch im Frühjahr beginnen.

Wenn du jetzt auch noch ein Headset hast wäre das toll weil wir uns überwiegend darüber unterhalten.
Alles weitere über den Server und alles andere sollten wir besser direkt besprechen bevor ich jetzt hier einen Seitenlangen Vorstellungspost schreiben muss.

Wir würden uns freuen etwas von wirklich interessierten zu hören :)
Memphisray
Posts: 48
Joined: Wed Oct 26, 2016 9:23 pm

Re: Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by Memphisray »

Hallo!

Ein Discord oder TS3-Daten wären noch von Vorteil hinzuzufügen, damit man euch erreichen kann.
justins8
Posts: 3
Joined: Wed May 05, 2021 3:16 pm

Re: Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by justins8 »

hallo schönes team ich würde mich bewerben da ich mich im ls verbessern möchte und ich euch hier jetzt gefunden habe weil ich die map sehr cool finde. ihr könnt mich nur zur zeit über handy erreichen hier ist meine telefonnummer 015908163440 würde mich freuen auf eine antwort
Memphisray
Posts: 48
Joined: Wed Oct 26, 2016 9:23 pm

Re: Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by Memphisray »

Deine Nummer im Internet zu veröffentlichen ist nicht so gut Justus.
justins8
Posts: 3
Joined: Wed May 05, 2021 3:16 pm

Re: Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by justins8 »

das weis ich aber so könnt ihr mich nicht mehr erreichen ohne nummer
justins8
Posts: 3
Joined: Wed May 05, 2021 3:16 pm

Re: Neues Projekt auf der Bergisch Land

Post by justins8 »

ich würde gerne ein bewerbungsgespräch mit dir führen. würde mich freuen
Post Reply