Ein etwas erfahrenerer Spieler sucht Anschluss

Tribun1991
Posts: 3
Joined: Sun May 10, 2020 11:53 am

Ein etwas erfahrenerer Spieler sucht Anschluss

Post by Tribun1991 »

Moin


Zu mir :
Tim oder Timmey
29 jahre Jung
Kommt aus dem wunderschönen Meck Pomm
Spielt LS seit 2013
Kann leider nur am Wochenende spielen ( berufliche gründe )

was ich suche ?! :

Nun ich suche eine Gruppe oder Community ?! weie auch immer... die auf einer map mit großen Feldern(gerne auch 4x oder 16x maps) und im optimalfall diese auch mit größeren bis großen Maschienen bespielt, DLC'S sind bis auf das Rottne alle vorhanden
(welches ich mir aber ggf auch noch zulegen könnte)

Spaß steht bei mir an erster stelle aber natürlich lege ich auch wert auf eine Realistische Spielweise.

falls ihr also jemanden wie mich sucht, meldet euch doch gerne bei mir !!!

Gruß,

Timmey ;)


ps: ts und discord sind natürlich vorhanden
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Ein etwas erfahrenerer Spieler sucht Anschluss

Post by Papa42 »

Kannst dich ja bei uns melden. Wir haben im Moment 4 Server am laufen. Discord Daten findest du in der Signatur
Gruss
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Tribun1991
Posts: 3
Joined: Sun May 10, 2020 11:53 am

Re: Ein etwas erfahrenerer Spieler sucht Anschluss

Post by Tribun1991 »

push
Post Reply