Forstwitschaft sucht Server / RP Server

Life_on_Street
Posts: 14
Joined: Sun Nov 04, 2018 11:38 pm

Forstwitschaft sucht Server / RP Server

Post by Life_on_Street »

Hallo,
ich spiele seit LS11, bin 22 Jahre alt und habe selbst einige Zeit einen eigenen Serer geleitet.
Da ich beruflich extrem eingespannt war - und teilweise immernoch bin - musste ich meine Server leider abgeben.

Nach 3 Monaten Pause suche ich nun nach einem geselligen Server bei dem evtl auch etwas RP betrieben wird.

Ich würde sehr gerne einen Forsthof/Sägewerk führen oder in einem solchen mitarbeiten.

Wichtig wäre für mich das es keinen online Zwang gibt da ich beruflich sehr eingebunden bin. Ich zocke zum entspannen und nicht um der Größte/Schnellste/Beste zu sein.

Solltet ihr euch von mir angesprochen fühlen schreibt mir gerne.

MfG