Suche Mitspieler!

Flo95
Posts: 15
Joined: Thu May 20, 2021 12:37 am

Suche Mitspieler!

Post by Flo95 »

Hallo liebe LS19,

Ich suche noch Mitspieler für ein neues Projekt. Da keiner meiner Freunde LS zockt :( Bisher bin ich noch alleine, daher ist noch alles offen & ich würd gerne mit noch 1 oder 2 Mitspielern starten, um auch die „Konditionen“ festzulegen.
Ich habe bereits einige Ideen & Vorstellungen, jedoch würde ich das gerne mit den „Startern“ besprechen.
Mods sind natürlich willkommen, doch ist mir Realismus wichtig. Aber wenn der Spaß Faktor überwiegt gerne eine Diskussion wert.

Natürlich ist Reallife wichtig, da ich selbst nicht jeden Tag dabei sein werde. Familie, arbeit & Alkohol geht natürlich vor.

24/7 Server ist vorhanden. Discord oder TS3 auch (wird mit den ersten Spielern entschieden worauf wir uns treffen)

Ich hatte dich beim Wort Alkohol?

Dann schreib mir doch einfach eine PN. Können uns ja mal in discord oder im LS treffen.

Flo
AgrarBayern
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2020 8:30 pm

Re: Suche Mitspieler!

Post by AgrarBayern »

Servus Flo, ich auch vor eine neue Karte anfangen mit Realistischer Spielweise wir haben einen eigene Server( eigene Hardwäre)und eigenen Discord Server also falls interesse besteht einfach PN schreiben

MfG AgrarBayern
Post Reply