[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

Post by BIGMonkey.eu »

Serverinformationen:
Unser Server besitzt 6 Slot´s und ist 24/7 online. Wir legen Wert auf eine realistische Spielweise und haben deshalb die Modifikationen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und bearbeitet. Eine Erweiterung des Server ist möglich wenn nötig. Anbei findet ihr einige Informationen zu unserem Server:
  • Der Server läuft mit der Niedersachsen Karte
  • Kalk, Pflügen, Fruchtzerstörung, Autom. Motorstart und Verkehr sind aktiviert
  • Pflanzensterben, Unkraut und die Helferbetankungen sind deaktiviert
  • Wirtschaft läuft auf Normal und das Pflanzenwachstum auf langsam
  • Es wird das Platinum, Alpine Farming, Kverneland and Vicon DLC, Grimme und Anderson DLC benötigt.
  • Server läuft mit Manure System und Precision Farming
  • Ein Großteil der Originalmaschinen wurde durch Modifikation ersetzt um eine bessere Kompatibiliät mit anderen Modifikation wie z.B. Manure System, Manuelles Ankoppeln usw. zu gewährleisten.
  • Der Betrieb von Biogasanlagen ist möglich allerdings wurden hier die Verbrauchsraten und die Bunkergrößen staind an die KW-Leistung angepasst (z.b 450kW = 4,5L /Sekunde und 45000l Bunkerkapazität) sowie die Preise für die Anlagen angepasst. Es muss eine Viehhaltung geführt werden nur dann ist der Betrieb einer Biogasanlage zulässig!
  • Jeder Hof startet mit 1.250.000 Euro sowie dem Hof. Davon sind 250.000 Euro als Kredit zugeteilt!
  • Alle Maschinen mit einer Arbeitsbreite >9m sowie die Maschinen für Baumwolle und Zuckerrohr sind auf dem Server deaktiviert und aus dem Shop entfernt.

Hier findest du einen Ausschnitt der Modifikationen die wir verwenden:
  • Manure System und Precision Farming
  • Verschiedene Anhänger
  • Verschiedene Gebäude und dekorative Elemente
  • Verschiedene Maschinen und Fahrzeuge
  • Verschiedene Modifikationen die das Spielerlebnis realistischer gestalten.
  • MaizePlus mit Horse Extension, Forage Extension und CCM Extension
  • Global Company mit diversen Erweiterungen
  • uvm.

Um auf unserem Server spielen zu können solltest du einige Grundbedingungen erfüllen.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du bist regelmäßig auf dem Server aktiv. Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das der Server die meiste Zeit leer war oder ich alleine gespielt habe und dafür ist mir mein Geld zu schade. Es ist kein Problem wenn man mal ein paar Tage keine Zeit zum spielen hat aber ich erwarte das man sich hier einfach meldet. Ihr solltet spätestens alles 2 Tage online sein.
  • Es wird nicht zwingend ein Headset vorausgesetzt aber Ihr solltet Discord aktiv nutzen da die ganze Kommunikation darüber abläuft.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne auf meinem Discord melden: https://discord.gg/44TJQ9aNUw​. Bitte melde dich dort dann bei BIGMonkey.eu und ich melde mich dann zeitnah bei dir. Bitte schreibt doch vorab ein paar Informationen zu euch mit in die Nachricht.
Last edited by BIGMonkey.eu on Sun Aug 29, 2021 6:13 pm, edited 6 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

Post by BIGMonkey.eu »

Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern
Quartel
Posts: 1
Joined: Thu Aug 26, 2021 10:05 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

Post by Quartel »

Hey BIGMonkey,
hätte Interesse, allerdings ist der Discord-Link nicht mehr aktuell.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

Post by BIGMonkey.eu »

Hallo Quartel, hier ist der neue Link: https://discord.gg/44TJQ9aNUw
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

Re: [PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Niedersachsen

Post by BIGMonkey.eu »

Aktuell sind wir 2 Spieler auf dem Server und würden uns über weitere Mitspieler freuen :)
Post Reply