RP-LS19-Hardcore-Projekt

Elias.Stummer
Posts: 3
Joined: Tue Jun 15, 2021 5:22 pm

RP-LS19-Hardcore-Projekt

Post by Elias.Stummer »

Sehr geehrte Damen und Herren (RP begeisterte)

Mein Name ist Elias, bin 19 Jahre alt und erarbeite derzeit eine Struktur für ein RP-LS19-Hardcore-Projekt.
Ich suche begeisterte RP Spieler*innen /Organisatoren*innen ab 18 Jahre (mit der passenden Geistigen Kompetenz auch schon jünger). Da meine vielfallt nicht von Begabung geprägt ist und nicht an alles denken kann suche ich Menschen die Lust haben mit mir dieses Projekt zu gestalten. Ich habe schon mit einigen Projekten angefangen wie Steuersätzen und vieles Mehr.
Genaueres werde ich bei unserem Ersten Gespräch erläutern.

Ich freue mich dich auf meinen Discord.
Discord: https://discord.gg/WgSeZz4xz9

Mit freundlichen Grüßen Elias