Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Speck@
Posts: 37
Joined: Tue Jul 07, 2020 2:07 pm

Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by Speck@ »

Moin moin zusammen.

Wir von der CrazyWorld suchen noch fleißige Mitspieler die Lust haben, die Wirtschaft auf der Steffishausen ordentlich anzukurbeln.
Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt die Produktionen auf der Map so gut es geht zu betreiben. Dazu zählen vor allem Dünger-, Kalk- und Saatgut-Produktion, die von verschiedenen Höfen betrieben werden.
Auf den Warenhandel untereinander wird bei uns großen Wert gelegt.
Es stehen 4 Höfe zur Auswahl, bei denen ihr euch einen Anschliesen könnt.

Wenn wir Eure Interesse geweckt haben dann ab mit euch zu uns in den Discord oder auch zu uns in den Teamspeak. Wir freuen Uns auf euch!
👉 https://discord.gg/vmuzCfUxN7
Teamspeak: 85.114.154.15:10338

Spieleinstellungen:
Wirtschaft Normal
Spielgeschwindigkeit x1
Pflanzenwachstum Schnell (Wird später auf Normal gesetzt)
Pflanzensterben Aus
Kalk An
Pflügen An
Unkraut Aus
Fruchtzerstörung Aus

Modvorschläge sind bei uns immer erwünscht und bei fehlerfreiheit werden diese auch eingefügt.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese jederzeit hier unter dem Post stellen.


MfG,
Die Farmer von der Crazy World

https://discord.gg/vmuzCfUxN7
Teamspeak: 85.114.154.15:10338
Last edited by Speck@ on Fri Jun 18, 2021 7:58 pm, edited 1 time in total.
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by andreas1999 »

wann seit ihr und komme nicht auf dc mach einen link auf nie ablaufen danke hätte interesse
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by andreas1999 »

kann nicht annehmen
Speck@
Posts: 37
Joined: Tue Jul 07, 2020 2:07 pm

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by Speck@ »

andreas1999 wrote: Fri Jun 18, 2021 7:59 pm kann nicht annehmen
der müsste jetzt gehen
https://discord.gg/vmuzCfUxN7
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by andreas1999 »

geht nicht add mich Andreas#0465
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by andreas1999 »

kannn nicht angenommen werden steht da
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by Daggl »

Hatte Interesse, wann seit ihr denn im TS online?
Speck@
Posts: 37
Joined: Tue Jul 07, 2020 2:07 pm

Re: Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by Speck@ »

Daggl wrote: Fri Jun 25, 2021 9:10 am Hatte Interesse, wann seit ihr denn im TS online?
Also wir nutzen momentan hauptsächlich noch dc. Heute ist den ganzen Tag jemand on. Ansonsten wird sich jemand so schnell es geht um dich kümmern. Du kannst gerne vorbei schauen.
Post Reply