Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by FarmersLegend »

Image

Hallo,
Wir sind ein neuer Pionier Roleplay server der einen Realitätsnahen Spielverlauf gewährleisten möchte und laden euch herzlich zu uns ein!

Wir Suche Spieler fürs LS19 für ein Rollenspiel Projekt. Wir wollen alle munter zusammen zocken und zwischen den Höfen eine kleine Konkurrenz aber auch ein miteinander aufbauen. Das Konzept was ich verfolge mit meinem Server ist diesmal etwas anders, der LS22 steht in ein paar Monaten bereit und bis dahin wollte ich gerne eine Projekt erstellen was es so noch nicht gab, wir spielen auf der Yukon River eine karte unterteilt in "Fächer" es ist eine 4x Fach Karte auf der nicht viel existiert nur das nötigste der Rest ist die Wildnis, Felder, Höfe, Straßen, Transportwege, Wirtschaftszweige das alles muss Gebaut und Angelegt und erarbeitet werden. Ein Richtiges Pionier unterfangen zum gründen einer Gemeinde in der Wildnis wo der Bauer noch richtig was tun muss! Bergbau ist auch dabei für die die es möchten übertage und untertage bau.


Es müssen noch einige Rollen besetzt werden! Meldet euch der Server Start Termin wird Kurzfristig bekannt gegeben sobald die Wichtigen rollen besetzt sind!

Wir verwenden keine DLCs

Was Wir biete:

LS 19 Server ohne DLC's

Discord Server

Community Discord: https://discord.gg/rvG7qRBuJt

Was ich mir auf dem Server vorstelle:

Map: Niemandsland das Pionier Project

Spielweise real gehalten und mit Rollenspiel Unterstütz zum Aufbau einer eigenen Kommune

Schwierigkeitsgrad Schwer

Jeder soll selbst entscheiden ob er mit einem anderen einen Hof betreibt oder alleine zockt.

Mod-Entscheidung werden im Team getroffen

Netter Umgang mit den anderen

Ab 16 Jahre Mindestalter! Aber man sollte Geistige reife mitbringen

Roleplay Konzept:
* Einen Spieler Betriebenen Maschinenhändler mit eigens ausgearbeitetem System euch mit Rat und Tat hilft.
* Eine Gemeinde Verwaltung die sich um Grundstücke und Bauvorhaben kümmert
* Gebraucht und Vorführmaschinen
* Viele Möglichkeiten einen Hof zu übernehmen oder Selbst aufzubauen
* Ein Stabiles Regelwerk das Rollenspiel fördert.
* Eine schöne Mod-Collection die zur Kulisse und dem Realismus der Map beiträgt.
* Viele Produktionen die nur darauf warten Benutzt und Gebaut zu werden.
* Ein aktives Admin Team mit Guter laune.


Was ihr Mitbringen solltet:

Funktionierendes Headset

Netter Umgang miteinander

Kommunikation Fördern (Discord Pflicht wen man auf dem Server spielt)

Reale Spielweise mit Interesse an Rollenspiel

Interesse an Seasons mod.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen Discord: https://discord.gg/rvG7qRBuJt
Schaut Vorbei
Image
Last edited by FarmersLegend on Wed Jul 07, 2021 1:23 am, edited 1 time in total.
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Niemandsland

Post by FarmersLegend »

​Push Wir suchen noch fleißig leute die Rollen und Höfe besetzen
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Niemandsland

Post by FarmersLegend »

​Wir suchen noch einen Leiter für den Landhandel ^^ schaut vorbei
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by FarmersLegend »

Wir hatten einen Mapwechel auf die Yukon river aufground eines Karten Problems was uns das savegame zerschossen hat. Plätze sind frei als Pionier und Bauer, Bürgermeister, Forst, bergbau, und einige höfe brauchen mitarbeiter!
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by FarmersLegend »

Wir suchen noch fleißg leute für allerlei berufe! Bauern und Bergarbeiter, Förster und waldarbeiter. Gemeinde und Bauhof arbeiter! und noch mehr!
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by FarmersLegend »

Kleiner push, das projekt läuft gut und wir suchen noch leute mit begeisterung
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by FarmersLegend »

Wir suchen noch fleißg leute für allerlei berufe! Bauern und Bergarbeiter, Förster und waldarbeiter. Gemeinde und Bauhof arbeiter! und noch mehr!
Baffer
Posts: 21
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:32 pm

Re: Farmer Freunde Pionier Roleplay Projekt öffnet die Pforten im Yukon River!

Post by Baffer »

Hi ich hatte Interesse mitzumachen.

Zu Mir bin 39 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
habe eigentlich so ziemlich alles was zum ls gehört außer, das Lenkrad, TS ist natürlich vorhanden und discord müsste ich mir nur wieder fix installen .
Post Reply