YuKon Dezign RP

PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

YuKon Dezign RP

Post by PetshaLP »

Willkommen im Yukon River

Schön das du auf unsere Urlaubs Anzeige gestoßen bist, wir hoffen das deine erwartungen erfüllt werden.

Wenn du dein neues Glück finden willst dann bist du schon mal auf den richtigen Weg

Du kannst dich bei uns frei entfalten

- Forst
- Bergbau
- Landwirt
- Tierzüchter
- Reederei / Transport Unternehmen
- Lohnunternehmer
- Deiner Krativenart sind keine Grenze gesetzt.
- Landhandel Betreiber

Setze dich gleich mit deinem Reisebüro in verbindung und buche noch heute dein neues Glück.https://discord.gg/Ce8CCCSETH

Versuch dein Glück aber einen kleinen tipp gebe ich dir noch mit auf den Weg. Nicht alles was glänzt ist auch gleich Gold.


Was wir bieten:

- Einen 24 / 7 Server
- Gute Performance
- Aktives Server Team
- Modwünsche gerne gesehen


Was erwarten wir ja auch das muss da sein:

- Realistisches Verhalten
- Sei kein *$#%§*
- Mindestalter 16
- Spaß am RP
- Lust auf neue erfahrungen

Falls noch fragen offen sind dann beantworten wir diese gerne.
PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

Re: YuKon Dezign RP

Post by PetshaLP »

Das gold liegt uns fast zu füßen freunde bald haben wir es geschafft uns fehlen noch paar kräftige hände vielleicht bist du ja einer der es mit dem Yukon aufnehmen kann ich muss aber sagen nicht alle die es meinen schaffen es auch Komm in den Yukon und gehe an deine Grenzen und gehe über deine Grenze hinaus dann wird der Erfolg nicht lange auf dich warten.
PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

Re: YuKon Dezign RP

Post by PetshaLP »

Schaut her noch stehen hier paar Bäume aber der Boden ist das wichtigste und mir wurde gesagt das der Boden sehr sehr gut geeignet ist für Ackerfläche. Welcher Bauer traut sich das zu. die flächen wieder in Goldenes Ackerland zu verwandeln.
Post Reply