Mitarbeiter/Betriebsleiter auf Server gesucht!

Stevxn05
Posts: 1
Joined: Mon Jul 26, 2021 9:02 pm

Mitarbeiter/Betriebsleiter auf Server gesucht!

Post by Stevxn05 »

Hallo, wir spielen auf der MVP19 mit season mod und precision farming. Wir suchen jemanden der zwischen 14 und 20 ist, der realistisch spielen kann, der vielleicht auch ein Lenkrad hat und Spielerfahrung hat. Wir spielen mit ein paar mods aber du kannst auch deine Modewünsche gerne mit einbringen!
Wir sind eine kleine Gruppe (3 Leute) zwischen 15 und 16 Jahren. Unser Server ist 24/7 online, das heißt du kannst spielen auch wenn keiner von uns da ist. Dazu haben wir auch die Dedi App 19 wo du sehen kannst ob jemand online ist oder wo wir Aufgaben reinschreiben könn die wir machen könn wenn kein anderer da ist. Ich hoffe du bist überzeugt!
Wenn ja melde dich einfach auf discord: stevxn05#1771 oder auf Insta bei stevxn010205
Bis dann!