Suche Team zum Mitspielen

AgrarBayern
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2020 8:30 pm

Suche Team zum Mitspielen

Post by AgrarBayern »

Servus,

suche eine Team das realistisch spielt und aktive spielt es sollten mind. 2-5 Spieler sein.
Karte sollte komplettes Mais+ haben. Zu mir ich bin 32 Jahre alt spiele seit den 19er LS und
werde auch den 22er spielen also wäre gut wenn das Team auch vor hat ist aber kein muss!
bei weiteren fragen einfach ein NP an mich schick!
folgende DLCs hab ich:
Claas
Anderson
Kverneland&Vicon
Bourgault


MFG AgrarBayern
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche Team zum Mitspielen

Post by chri5tu5 »

Wenn MVP 19 interssant klingt, melde Dich mal im Discord. Im Moment läuft der Server auf Notbesetzung, da ich im Urlaub bin. Spätestens Ende August geht es wieder voll los. Es sind noch Zuchthöfe frei und wir planen einen Schlachthof. Die BGA wurde angefangen und liegt im Moment brach. Agrar läuft auf vollen Touren, Rinderzucht ist stabil versorgt und wird denke ich ab nächste Woche hochgefahren. Im Moment sind es 6 Rinder.

https://discord.gg/3bUAfpgcA6

LS 22 wird ab dem ersten Tag aktiv getestet 😁
Post Reply