Suche Mitspieler für entspanntes Farmen

w-wallace
Posts: 9
Joined: Tue Mar 13, 2012 1:22 pm

Suche Mitspieler für entspanntes Farmen

Post by w-wallace »

Hi,

ich suche auf diesem Weg 1-2 Leute die Spass am LS haben. Außerdem im gehobenen Alter so 30-50 Jahre alt.
Ich würde gerne zusammen einen Hof spielen mit Seasons und Produktionen... .
Ich selbst habe zwar gerade noch ne woche Urlaub ibn dann aber fleissig am Arbeiten so das ich Mo Mi und Fr. vor Allem spielen kann.
Am Wochenende auch ab und zu.

Mir wäre es wichtig, niemanden anzulocken der jetzt LS19 suchten möchte. Qualität statt quantität bitte ;)

Welche Karte, welche Mods etc. ist mir eigentlich egal. Sollte sich jemand finden würde man sich im Discord oder TS einfach mal bequatschen und man merkt dann ja gleich ob es passt.

Wie gesagt mir gehts eher um das miteinander zusammen einen Hof aufbauen und möglichst viele Produktionen zu bedienen.. und das gemeinsam.
Ich habe nichts dagegen wenn in der abwesenheit des anderen was gemacht wird ... aber man kann sich dann ja auf den neusten stand bringen.
einen Discord hierfür würde ich erstellen.

Wer interesse hat.. einfach mal ne PN schreiben.