Spielersuche Steffishausen Map

JuliusMeier
Posts: 3
Joined: Tue Aug 17, 2021 3:42 am

Spielersuche Steffishausen Map

Post by JuliusMeier »

Hey Freunde,

Ihr habt Lust Teil eines LS Servers Zu werden? Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Zu mir:

Ich Bin Julius ich bin 15 Jahre alt und suche weitere Spieler für meinen LS Server

Ich habe bis Jetzt 2-3 Spieler für den server und würde mich über ein Paar weitere spieler Freuen.

Zu unserem Server:

- gespielt wird auf Steffishausen

- es gibt 2 Höfe zur Auswahl

- sonst nur als Helfer

- gespielt wird auf einem Nitrado Server

- jedes Teammitglied hat ein Mitspracherecht bei Mods (heißt wenn ihr einen Modwunsch habt wird dieser sofern er keine Fehler aufwirft mit auf genommen)



- - - WIR WERDEN AUCH EINEN LS22 SERVER MIT JAHRESZEITEN MACHEN - - -



Das solltest du Mitbringen:

- Spielerfahrung

- Discord

- realistisches spielen

- Mindestalter 12 Jahre

Es gibt keine Verpflichtgungen auf unserem Server

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar weitere Mitspieler finden würden.

Melde dich doch einfach per Discord Nachricht bei mir (JuIius#9746)

Oder Join direkt dem Discord Server! = discord.gg/czD8ttymZt

Ich freue Mich auf viele Anfragen