[PS4] The Northern Coast

redsioux
Posts: 10
Joined: Thu Dec 10, 2015 9:43 am

[PS4] The Northern Coast

Post by redsioux »

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Map "The Northern Coast" gerne noch ein paar Mitspieler. Die Map spielen wir schon um die 50 Stunden und sind gerade in der 7. Ernte. Wir spielen sehr realitätsnah und freuen uns auf Mitspieler die das auch gerne machen. Gerne auch etwas älter, wir sind beide mitte 30 und mit Headset.

Heute treffen wir uns ab 17 Uhr.

Die Modliste (letztendlich 13 Stück):
Precision Farming DLC
Seasons
Siloking Trailedline System 1000+ 4535
The Northern Coast
John Deere 6R Series
Horsch Pack
Hesston Große Ballenpresse
Lizard MKS 33
Kverneland & Vicon Equipment Pack
Claas Pack
Briefkasten im Europäischen Stil
Biobeltz Leichtgutschaufel
Ballengabel Lizard mit Klauen
Fliegl TPW Ballenwagenset
zahrodka
Posts: 2
Joined: Mon Aug 30, 2021 1:06 pm

Re: [PS4] The Northern Coast

Post by zahrodka »

Hallo. Ich bin der Felix, bin 25 und spiele nach der Arbeit gern LS19. Ich mag auch die Realitätsnähe. Und würde mich deshalb freuen bei mitspielen zu können.

Liebe Grüße
zahrodka
Posts: 2
Joined: Mon Aug 30, 2021 1:06 pm

Re: [PS4] The Northern Coast

Post by zahrodka »

Wie heißt euer Spiel?
redsioux
Posts: 10
Joined: Thu Dec 10, 2015 9:43 am

Re: [PS4] The Northern Coast

Post by redsioux »

Hi, ihr könnt mich bei PSN einfach unter "redsioux112" adden. Sind denke ich ab 16.45 Uhr Online. Soviele mit der Karte "The Northern Coast" gibt es da nicht.
Den Server startet Ic3ghul
Post Reply