MVP NordSüd sucht Mitspieler

AgrarBayern
Posts: 6
Joined: Mon Sep 21, 2020 8:30 pm

MVP NordSüd sucht Mitspieler

Post by AgrarBayern »

Moin Moin und Servus!

Wir, bestehend aus aktuell 4 aktiven Spielern im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30 suchen noch neue Mitspieler für die alltägliche Arbeit auf der MVP.
Gespielt wird bei uns, sofern möglich, realistisch. Mods wie Seasons, realistic seeder, manuelles an- und abkuppeln, usw. sollten Dir also nicht fremd sein.

Wir bewirtschaften gemeinsam einen Hof und arbeiten alle gemeinsam.
Aktuell werden 156 Schafe versorgt, Ackerbau auf diversen Feldern betrieben, Lohndienstleistungen durchgeführt und die BGA betrieben
und vor kurzen wurde die Rinderzucht kauft.

Der Fuhrpark ist mit Bedacht gewählt und bietet eine ständig genügend Abwechslung.

es werden folgende DLCs gebraucht: Claas. Kverneland&Vicon
Neue Mods werden in der Gruppe besprochen und Vorschläge/Wünsche berücksichtigt.

Solltest Du mindestens 20 Jahre at sein und Interesse haben, melde Dich gerne in Discord ( Michi_#5807 ) und Natürlich wollen wir auch den 22er spielen

Team MVP NordSüd