Unser Tavernenhof sucht engagierte Bauern <3 (PC)

User avatar
Lucyda
Posts: 6
Joined: Thu Sep 30, 2021 12:04 pm
Contact:

Unser Tavernenhof sucht engagierte Bauern <3 (PC)

Post by Lucyda »

Hallo zusammen!

Auf dem Tavernenhof sind neue Spieler immer willkommen!
Hier wollte ich euch kurz vorstellen, was wir so machen und euch einladen, selbst mal vorbeizuschauen.



Kurz zu mir: Ich bin eine kleine YouTuberin und Twitch-Streamerin. Zu LS 19 bin ich erst im August gestoßen, aber das Spiel hat schnell einen festen Platz in meinem Streamplan gefunden *thumbsup* Immer samstags geht es los ab 17 Uhr.
Meine Community hat sich dann schnell einen Gameserver zum gemeinsamen Zocken gewünscht, und voila, den Server gibt es nun seit ungefähr einem Monat.

Weil ich selber Anfängerin bin, hab ich erstmal die Felsbrunn-Karte auf dem Server aktiviert, und bevor ich mich versah, haben die Bauern schon so viel drauf gemacht, dass es nicht so einfach ist, einfach mal eben die Karte zu wechseln.
Der gemeinsame "Tavernenhof" ist mittlerweile ziemlich groß geworden und die Farm Manager kaufen ständig weitere Felder dazu, auch die BGA gehört mittlerweile zum Hof. Angebaut wird so ziemlich alles und außer Pferden gibt es auch alle Tiere. Da findet sich also für jeden was.

Ich selbst habe für meine Streams einen eigenen kleinen Hof auf der gemeinsamen Karte. Ich bin aber auf dem Tavernenhof Lohnunternehmer, und umgekehrt, so dass wir trotzdem zusammen spielen können.

Unsere Spieler kommen teilweise aus der "Ich hab 29347489 Spielstunden-Fraktion", andere sind aber selbst noch nicht lange im Spiel dabei und haben erst mit dem Server angefangen (und jetzt schon 300 Stunden auf dem Tacho). Anfänger sind bei uns genauso gern gesehen wie Vollsuchtis.

Es gibt keine gemeinsamen Spielzeiten, es ist aber fast immer jemand online, gegen Abend auch drei bis fünf Leute. Im Stream samstags gibt es größere Teamwork-Events. Letztes Mal war der Server mit 8 Leuten für eine größere Mais-Häcksel-Runde voll besetzt.

Aktuell spielen wir nicht besonders realistisch und ohne RP. Im Grunde wächst das ganze Projekt noch und die Richtung, in die es sich entwickelt, ist noch nicht ganz klar. RP ist aber eher unwahrscheinlich. Zur Zeit sind rund 15 Mods (fast nur ModHub) aktiv.
Wir freuen uns alle auf LS22 und vermutlich werden wir dann auch den Server auf LS22 umstellen.

Über neue Gesichter, die hin und wieder Lust haben, die Felder zu beackern oder sich sonst wie zu betätigen (Eierkartons wegfahren? ^^), freuen wir uns sehr.

Interesse? Dann melde dich einfach bei mir :coolnew: - oder direkt auf Discord: https://discord.com/invite/92qnHGe
Und bei Fragen natürlich auch ^^
Samstags ab 17 Uhr live mit LS19 auf Twitch :biggrin2: