[LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

[LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

Hi Freunde der gepflegten Spielewelt,

ich suche auf diesem Wege 4 - 12 Spieler, die mit mir im Farming Simulator 22 neu starten möchten. Ich biete eine kleine eigene Community um dort das geplante Konzept umzusetzen. Dort können zum Beispiel Aufgaben und Ziele eingetragen werden, damit man nicht Fragen muss - "und nun, was steht an" - so kann man selber schauen was ist noch zutun und kann Selbständig in Ruhe seine Aufgabe erledigen. :gamer:

Ich habe einen Discord Server für die Kommunikation erstellt, denn es ist einfach, einfacher wenn man beim Spielen quatschen kann - dieser muss auch genutzt werden wenn man dann im Multiplayer unterwegs ist. Ich denke mal Discord hat fast jeder hier da bei den meisten Spielgemeinschaften der Discord einfach dazu gehört. Die URL zum Discord findest du in meiner Signatur.

Welche Position wird aktuell vergeben?
Aktuell muss noch die Position des Teamleiters vergeben werden - der Teamleiter ist der Ansprechpartner für alle Spieler auf dem Multiplayer wo der Teamleiter als Ansprechpartner eingetragen ist. Auch die Aufgabenverteilung liegt in der Hand des Teamleiters. Ich sage hier direkt mal, das man hier einwenig Zeit mitbringen sollte damit man Aufgaben & Ziele beobachten sowie verwalten kann.

Der normale Spieler, spielt auf dem Multiplayer und erledigt Aufgaben, die noch offen wären - oder erarbeitet das gewünschte Ziel für eine bestimmte Zeit.

Das, das normale Leben wie Arbeit und alles andere vorgeht ist selbstverständlich, auch ich selber Arbeite in 2 Schichten - da kann es am Tag mal eng werden wenn der Haushalt noch ruft :search: - Aber mit einer guten Planung und der Funktion der Aufgaben kann jeder dann etwas machen wenn die Zeit und die Lust es zulässt.

Was erwarte ich?
Eigentlich nicht viel, nur das man von Anfang an ehrlich ist und direkt sagt das wäre etwas für mich oder nicht - leider ist es immer schon häufig vorgekommen das man sich die Arbeit macht für den Spieler XY alles schön zu machen und dann hört- und sieht man nichts mehr. Ich sage mir immer nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du solltest ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.

Wenn man im Multiplayer ist, sollte Discord an sein und auch aktiv genutzt werden.

Aber das wichtigste ist, das man Spaß am Spiel hat und eine gewisse Motivation an Aufgaben die länger dauern.

Das bringe ich mit:
Es wird einen Dedicated Server geben, den Discord Server und viel Spaß am Spiel. :mrgreen:

Kurz mehr zu meiner Person:
Mein Name ist Jacob, den Farming Simulator spiele ich bereits seit 2009 - habe immer wieder mal in Spielgemeinschaften reingeschnuppert und lange Zeit alleine gespielt, aber gewisse Aufgaben kann man einfach nicht alleine durchführen sodass diese noch realistisch wären. Ich selber spiele auf der Xbox - mit der neuen Version vom Farming Simulator sollte dies dank dem Crossplay klappen, dass man auch mit anderen Plattformen zusammen spielt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du Lust auf eine entspannte Spielgemeinschaft im neuen Farming Simulator hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Schau dir gerne mein kleines Reich im Netz an: https://jacob9343.boards.net/ - sollte dein Interesse so stark sein dass du dir vorstellen könntest ein Teil der Gemeinschaft zu werden, dann lege dir gerne einen Benutzerkonto zu.

Ich freue mich auch gerne über eine kurze Nachricht über Discord: https://discord.com/invite/HgtVxxmCvB

Falls ich etwas vergessen haben sollte, schreib mir einfach.

Spielerische Grüße
Jacob9343
Last edited by Jacob9343 on Wed Nov 17, 2021 2:53 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#News

Ich darf euch Mitteilen, dass ich einen Dedicated Server für den Farming Simulator 22 vorbestellt habe. Sobald dieser verfügbar ist werde ich diesen Einrichten und euch in einer separaten Ankündigung eine News schreiben.

#Spieler-Update

Aktuell sind noch 3 weitere Plätze frei.

Alle Infos unter: https://jacob9343.boards.net/

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
Last edited by Jacob9343 on Thu Nov 11, 2021 6:47 am, edited 1 time in total.
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Aktuell sind noch 2 weitere Plätze frei, davon ist auch die Teamleiter Stelle betroffen.

Alle Infos unter: https://jacob9343.boards.net/

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Die Spieleranzahl wurde auf 12 erhöht.

Aktuell sind noch 9 weitere Plätze frei,davon ist auch die Teamleiter Stelle betroffen.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Aktuell sind noch 8 weitere Plätze fre, davon ist auch die Teamleiter Stelle betroffen.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Aktuell sind noch 5 weitere Plätze frei.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

Ich wünsche allen Spieler/in einen schönen 1. Advent.

#Spieler-Update

Aktuell sind noch 5 weitere Plätze Frei, davon können noch 2 Farm-Manager eingestellt werden.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/
Discord: https://discord.gg/HgtVxxmCvB

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Aktuell werden noch 5 weitere Farm-Manager benötigt, die einen eigenen Hof betreiben werden.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/
Discord: https://discord.gg/qwAB4GTmbc

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
User avatar
Jacob9343
Posts: 9
Joined: Wed Oct 20, 2021 7:54 pm
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Jacob9343 »

#Spieler-Update

Aktuell werden noch 4 weitere Farm-Manager benötigt, die einen eigenen Hof betreiben werden.

Alle Infos unter https://jacob9343.boards.net/
Discord: https://discord.gg/qwAB4GTmbc

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Spielerische Grüße
Jacob9343
Weilroder
Posts: 3
Joined: Fri Aug 11, 2017 12:01 pm

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Weilroder »

Servus Landwirte,

bitte überlegt es euch genau, ob ihr euch hier bewerben wollt oder nicht.

Am Anfang war es sehr nett, jedoch werden hier ständig Regeln geändert und mit einem realitätsnahen Spiel hat das ganze nichts zu tun.

Ich bin jetzt nach 2 Wochen rausgeschmissen worden (tägliche Spielzeit ca. 6 Stunden), weil ich

a) mich darüber moniert habe, dass die Höfe (Ackerbau, Forst, etc.) durch den "Bankhof", der immer wieder mit Geld versorgt wird (neuen Hof erstellen, Geld an Bankhof überweisen, neu erstellten Hof löschen), zu viel subventioniert

b) dass es Admin und Teamleiter (der aber keinen nutzt, weil er das nicht gut findet und lieber selber fährt *thumbsup* ) erlaubt ist Helfer zu benutzen, während dessen alle anderen Spieler stundenlang mit dem Pflug über die Felder fahren müssen

Konstruktive Kritik oder Anregungen werden persönlich genommen.

Wer das gut findet, feel free - wer das auch befremdlich findet, es gibt viele andere Spielgemeinschaften, in denen das bestimmt anders ist.

VG
Der Weilroder, der jetzt wieder von vorne beginnt.

P.S.: Die Replys auf meinen Beitrag werde ich nicht kommentieren, wer darüber ernsthaft reden möchte oder weitere Infos möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: [LS22] #Gemeinsam macht es doch einfach noch mehr Spaß

Post by Bj4we »

Persönliche Meinungen sind immer mit Vorbehalt zu sehn ohne beide Partein zu kennen und wie dem zufolge die Gesprächsführung war.
Zwischenmenschliche Probleme wird es immer wieder geben hier ist keine Spielgemeinschaft ausgenommen.
Dennoch sollte man sich an ein Regelwerk halten, dies auch schön im jeweiligen Forum zur Ansicht verfügbar steht.
Jeder ist der Spielgemeinschaft Willkommen !
Um sich ein Persönliches Bild zu machen. Und die Gegebenheiten vor Ort kennenzulernen.
Ob man dazu passt soll dann jeder selbst entscheiden.

greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply