Die Dorfkinder suchen für die "NF Marsch" Mitspieler

Dorfkinder
Posts: 49
Joined: Mon Nov 08, 2021 5:11 pm

Die Dorfkinder suchen für die "NF Marsch" Mitspieler

Post by Dorfkinder »

Moin zusammen.

Wir die Dorfkinder suchen wieder neue Mitspieler für unseren Server.
Ab heute wird es die NF Marsch bei uns auf dem Server geben.
Um den Handel untereinander zu fördern werden Produktionen von Gütern die regelmäßig benötigt werden (Saatgut, Dünger etc.) unter den Höfen aufgeteilt.
Mods werden einmal in der Woche hochgeladen. Meistens am Wochenende und natürlich mit Ankündigung. Ausnahmen kann es auch mal geben, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;)
Einen Rootserver besitzen wir auch, der super läuft und überhaupt keine Probleme macht.

Des weiteren wird es für den LS19 auch wieder eine Map geben, da es doch noch genug Spieler für den LS19 gibt. Welche Map es wird, das steht noch nicht fest. Das kann man ja zusammen entscheiden.

Und zu guter Letzt werden für den Server zur Unterstützung 2 weitere Admins gesucht worauf ihr euch gerne bewerben könnt.


Wenn ihr also Interesse und Lust habt bei uns mit einzusteigen, dann meldet euch einfach bei uns gerne im Discord.
https://discord.gg/Wvz3G6g6r7

Mit freundlichem Gruß
Björn
Last edited by Dorfkinder on Sun Feb 20, 2022 3:20 pm, edited 2 times in total.
Silvia43
Posts: 12
Joined: Tue Feb 15, 2022 10:01 pm

Re: Die Dorfkinder suchen für den LS22 Mitspieler

Post by Silvia43 »

Hay bin 43 wäre gerne bei euch dabei bin 43 und hab Erfahrung
Dorfkinder
Posts: 49
Joined: Mon Nov 08, 2021 5:11 pm

Re: Die Dorfkinder suchen für den LS22 Mitspieler

Post by Dorfkinder »

Silvia43 wrote: Wed Feb 16, 2022 12:34 am Hay bin 43 wäre gerne bei euch dabei bin 43 und hab Erfahrung
Hallo Sylvia.
Wenn du noch Interesse hast, dann kannst du gerne bei uns mitmachen :)

https://discord.gg/Wvz3G6g6r7
Dorfkinder
Posts: 49
Joined: Mon Nov 08, 2021 5:11 pm

Re: Die Dorfkinder suchen für den LS22 Mitspieler

Post by Dorfkinder »

Wir sind weiterhin auf der Suche 😉🤠
Post Reply