Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

Halli hallo ihr lieben,

wir sind eine gemütliche Runde mit Spielern aus verschiedenen Communities und würden gern den Server voll machen.

Du bist bei uns richtig, wenn...

... du die Regeln von Anstand und Respekt beherrscht.
... du nicht alles umpflügst was dir in den Weg kommt.
... du gemeinsam mit anderen Spielen willst.
... du einen LS MP Server als Gemeinschaft und nicht als PvP verstehst.
... du eine angenehme Person bist.


Das wars eigentlich schon, wie ihr seht, suchen wir anständige Leute (kein Kindergarten und keine abgehobenen Erwachsenen).

Das findest du bei uns:

- Verrückte, aber angenehme Mitspieler
- Farmer in einer Gemeinschaft (auch Hofübergreifend)
- Platz auf der Karte und in einem Hof um dich zu verwirklichen
- Feierabend Mitspieler (und ein paar Suchtis)
- Erfahrene, aber auch neue Farmer


Ein Server mit 16 Slots und realitätsnahen Settings ist bereits vorbestellt.
Die exakten Settings können wir erst morgen schauen, wenn der Server eingerichtet ist.
Basierend auf der LS19 Erfahrung werden wir aber nahezu alle Feldoptionen aktivieren, außer Pflanzensterben.
Letztlich kann aber jeder Mitspieler bei uns seine Wünsche äußern und wir schauen das auch alle Settings für alle Spieler angenehm sind.

Ihr findet uns auf diesem Discord: https://discord.gg/q8BGsxHGaR

Der Link ist 7 Tage gültig, also kommt dort vorbei und schaut euch mit uns gemeinsam den LS22 an und genießt eine angenehme Gemeinschaft.

beste Grüße,

Jonas
Last edited by titan2002 on Mon Nov 29, 2021 10:25 pm, edited 1 time in total.
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

Bisschen nette Leute können noch kommen
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

Nach wie vor noch Platz für einen Hof und/oder ein paar einzelne Spieler.
Tim_web
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 8:24 pm

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by Tim_web »

Hey
Ich hätte Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt
Wenn ihr noch jemand sucht meldet euch gern
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

Sobald die Server wieder besser laufen, suchen wir noch Leute. Einfach in den Discord kommen :)
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

So liebe Leute,
der Server bekommt heute den langersehnten Patch und danach werden wir den Spielstand reseten. Wer also Lust hat, auf einem neuen Server, mit neuer Herausforderung dabei zu sein, darf jederzeit unserem discord Server joinen und dann mit uns spielen.

https://discord.gg/q8BGsxHGaR


Edit: Für ausgewählte Spieler, haben wir auch nen gemütlichen kleinen Real Server.
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Re: Gemeinschaft sucht Mitspieler für 16 Slot Server

Post by titan2002 »

Wir haben den Server mal wieder geöffnet um Precision Farming zu spielen.

Wer Interesse an einer gemütlichen Feierabend Server hat, darf gerne vorbei kommen.
Post Reply