Old Boys Farming - Nette Spieler zum "mitfarmen" gesucht! LS22 PC

User avatar
sani9000
Posts: 5
Joined: Mon Nov 26, 2018 6:22 pm
Location: Niedersachsen

Old Boys Farming - Nette Spieler zum "mitfarmen" gesucht! LS22 PC

Post by sani9000 »

Moin moin liebe LS22-Zocker,

wir suchen noch mind. 3-4 (oder mehr) Mitspieler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, gerne auch aus Österreich und der Schweiz und auch "Newbees"!

Wir sind eine lockere Gemeinschaft von derzeit 6 festen Spielern und unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren. Unser Spielzweck ist der Feierabend-Ausgleich & natürlich Spielspaß am Wochenende.

Wir bieten...

...auf unserem eigenen Dedicated-Server derzeit die Haut-Beyleron Map mit ausreichender Slotzahl die bei Bedarf erweitert wird. Auch werden wir zukünftig sicher auch Mods installieren (über die wir möglichst zusammen entscheiden) und zukünftig auch sicher nochmal die Karte wechseln.

Der Server pausiert wenn keiner online ist. Ebenso haben wir einen eigenen Teamspeak Server, der gerne auch mit Freunden in der Freizeit oder bei anderen Spielen genutzt werden kann (wir spielen z.B. auch noch ETS2, The Hunter - Call of the Wild, etc.).

Bei regelmäßigen und zuverlässigen Spielern ist die Option eines eigenen Hofes selbstverständlich gegeben.

Der Gameserver & Teamspeak werden von den Admins bezahlt, keine "Beteiligung" notwendig!

Wir würden uns freuen über...

- nach den eigenen Möglichkeiten regelmäßige Teilnahme am Spielgeschehen (kein Spielzwang, kein Zwang an Events teilzunehmen, keine "Strafen" bei Nichterscheinen, wer Schicht arbeitet oder Familie hat ist halt nicht da, Wochenendspieler, etc. alles kein Problem!)

- Funktionstüchtiger und störungsfreier Teamspeak 3-Client mit Headset wäre ein Traum, wir schnacken auch gern zusammen ;)

- gutes Benehmen und faire Spielweise sind Pflicht.

- Spaß am Spiel

Wir sind täglich ab ca. 17:30 online, die Kernspielzeit ist meist zwischen 18-22 Uhr, am Wochenende auch früher /länger.

Schaut einfach mal rein, wir sind auf unserem Teamspeak-Server erreichbar unter der TS3-URL (Serveradresse):
ts.oldboysfarming.de

Ansprechpartner sind Chris und Martin. :)
Gruß Martin :gamer:
----------------------------

Kein Support und Anfragen zu Erweiterungen per PN oder Email
GrandPaPete
Posts: 5
Joined: Fri Mar 25, 2022 12:50 pm

Re: Old Boys Farming - Nette Spieler zum "mitfarmen" gesucht! LS22 PC

Post by GrandPaPete »

Hallo!

Sucht ihr immer noch nach Spielern? Wenn ja, werde ich mich gerne näher vorstellen.
Post Reply