[LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

[LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Wir spielen auf Elmcreek und damit mehr leben auf den Server kommt, suchen wir noch aktive Mitspieler.
Ihr solltet 18+ sein, über ein funktionierendes Headset verfügen und Teamspeak 3 haben.

Wir setzen auf Realismus soweit es natürlich möglich ist, daher wird auch mit Seasons (aktuell 1 Tag/1 Monat) gespielt
und der Server läuft auf Echtzeit mit 3 stunden Versatz.
Man hat die möglichkeit mit einem eigenen Hof zu beginnen, oder wenn man zeitlicher eingeschränkt ist,
kann man sich einem bestehendem Hof anschließen.
Wir haben schon ein paar Mods auf dem Server, aber es werden derzeit keine kostenpflichtigen DLC´s benötigt.
Und um das miteinander zu fördern, sind bei uns KI-Helfer und diverse autoload-Mods Tabu.

Bei Interesse schreibt mir einfach hier oder per PN

mfg
Last edited by Grunzi on Sun Dec 19, 2021 1:42 am, edited 2 times in total.
Bauer-M
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 2:22 pm

Re: Ps5

Post by Bauer-M »

Ich würde gerne mit machen bin 42 aber mache das nur als Hobby Täglich habe ich c.k 2-3 h zeit weil ich Tag oder nacht Schichten habe hoffe auf antworten
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: Suche Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Moin Bauer-M, hast PN ;)
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Beitrag wurde aktualisiert und wir suchen immer noch ;)
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

wir suchen noch
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

wir suchen weiterhin aktive Spieler
Takenya
Posts: 4
Joined: Sun Jan 09, 2022 9:15 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Takenya »

Ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich bin noch 49 Jahre und versuche sooft zu spielen wie es geht.
AirFrance458
Posts: 4
Joined: Tue Jan 11, 2022 6:21 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by AirFrance458 »

Moin
Mein Name ist Domenic (Dom reicht völlig) und ich wär noch an einer Mehrspieler-Umgebung interessiert. Sucht ihr noch Leute?
Gruss
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

​Angekommen im 5ten Jahr, suchen wir immer noch aktive Mitspieler und ein schon bestehender Hof mit Schweine & Hühner sucht einen neuen Besitzer.
Andra233
Posts: 4
Joined: Wed Jan 19, 2022 1:56 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Andra233 »

Hallo,
Ich suche etwas wo ich mitspielen kann .Habe eine Pause bei FS gemacht 2020,2021 habe ich nicht gespielt . Davor aktiv . Und jetzt möchte ich gerne ab und zu .LG Eva
Alles weitete per PN
Jayjayboy123444
Posts: 2
Joined: Wed Jan 19, 2022 2:07 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Jayjayboy123444 »

Moin, ich bin neu bei ls22 und würde sehr gerne mitspielen, das große problem ist das ich 16 bin
:sadnew:
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Huhu Andra233, hast PN bekommen ;)
Goslaros
Posts: 2
Joined: Fri Jan 21, 2022 2:50 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Goslaros »

Servus Grunzi,

Ich bin der Gossi, 41 Jahre jung und auf der Suche nach einer netten Truppe zum LS22 beackern :-) Was ich hier gelesen habe klingt gut. Würde mich freuen wenn wir zu einander finden :-)
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Servus Gossi, sry für die späte Antwort, hast PN ;)
Grunzi
Posts: 24
Joined: Wed Feb 04, 2015 1:10 pm

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Post by Grunzi »

Wir sind nun im 6ten Jahr, wir suchen weiterhin aktive Mitspieler die sich einen von 4 aktiven Höfen anschließen wollen oder einen Neubesitzer für einen verlassenen Hof mit Schweinestall und Hühner.
Post Reply