Page 1 of 2

[LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sun Nov 28, 2021 8:02 am
by Grunzi
Wir spielen auf Elmcreek und damit mehr leben auf den Server kommt, suchen wir noch aktive Mitspieler.
Ihr solltet 18+ sein, über ein funktionierendes Headset verfügen und Teamspeak 3 haben.

Wir setzen auf Realismus soweit es natürlich möglich ist, daher wird auch mit Seasons (aktuell 1 Tag/1 Monat) gespielt
und der Server läuft auf Echtzeit mit 3 stunden Versatz.
Man hat die möglichkeit mit einem eigenen Hof zu beginnen, oder wenn man zeitlicher eingeschränkt ist,
kann man sich einem bestehendem Hof anschließen.
Wir haben schon ein paar Mods auf dem Server, aber es werden derzeit keine kostenpflichtigen DLC´s benötigt.
Und um das miteinander zu fördern, sind bei uns KI-Helfer und diverse autoload-Mods Tabu.

Bei Interesse schreibt mir einfach hier oder per PN

mfg

Re: Ps5

Posted: Sun Nov 28, 2021 10:30 am
by Bauer-M
Ich würde gerne mit machen bin 42 aber mache das nur als Hobby Täglich habe ich c.k 2-3 h zeit weil ich Tag oder nacht Schichten habe hoffe auf antworten

Re: Suche Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sun Nov 28, 2021 11:20 am
by Grunzi
Moin Bauer-M, hast PN ;)

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Wed Dec 08, 2021 11:28 pm
by Grunzi
Beitrag wurde aktualisiert und wir suchen immer noch ;)

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sun Dec 19, 2021 1:42 am
by Grunzi
wir suchen noch

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Mon Jan 03, 2022 8:27 am
by Grunzi
wir suchen weiterhin aktive Spieler

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sun Jan 09, 2022 9:20 pm
by Takenya
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich bin noch 49 Jahre und versuche sooft zu spielen wie es geht.

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Tue Jan 11, 2022 8:22 pm
by AirFrance458
Moin
Mein Name ist Domenic (Dom reicht völlig) und ich wär noch an einer Mehrspieler-Umgebung interessiert. Sucht ihr noch Leute?
Gruss

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Tue Jan 18, 2022 4:23 am
by Grunzi
​Angekommen im 5ten Jahr, suchen wir immer noch aktive Mitspieler und ein schon bestehender Hof mit Schweine & Hühner sucht einen neuen Besitzer.

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Wed Jan 19, 2022 1:59 pm
by Andra233
Hallo,
Ich suche etwas wo ich mitspielen kann .Habe eine Pause bei FS gemacht 2020,2021 habe ich nicht gespielt . Davor aktiv . Und jetzt möchte ich gerne ab und zu .LG Eva
Alles weitete per PN

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Wed Jan 19, 2022 2:12 pm
by Jayjayboy123444
Moin, ich bin neu bei ls22 und würde sehr gerne mitspielen, das große problem ist das ich 16 bin
:sadnew:

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Wed Jan 19, 2022 2:30 pm
by Grunzi
Huhu Andra233, hast PN bekommen ;)

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sat Jan 22, 2022 9:58 am
by Goslaros
Servus Grunzi,

Ich bin der Gossi, 41 Jahre jung und auf der Suche nach einer netten Truppe zum LS22 beackern :-) Was ich hier gelesen habe klingt gut. Würde mich freuen wenn wir zu einander finden :-)

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sat Jan 29, 2022 2:23 am
by Grunzi
Servus Gossi, sry für die späte Antwort, hast PN ;)

Re: [LS22] Suchen Nachwuchs für Elmcreek [PC]

Posted: Sun Jan 30, 2022 2:59 pm
by Grunzi
Wir sind nun im 6ten Jahr, wir suchen weiterhin aktive Mitspieler die sich einen von 4 aktiven Höfen anschließen wollen oder einen Neubesitzer für einen verlassenen Hof mit Schweinestall und Hühner.