Suche Mitspieler für meinen Server

Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Suche Mitspieler für meinen Server

Post by Dr_Eule »

Hallo! Habe 6 Slot server, spiele auf der Erlengrad! Wären also noch 5 Plätze frei! Es kann jeder machen was er will, nur bitte keine Löcher bzw. die map nicht verunstalten!Algemeine Regeln sollten bekannt sein! Discord wäre von Vorteil! Durch das neue LS ist es ja auch möglich Konsolenübergreifent zu spielen! Bin auch duraus bereit einigen mods zu deinstallieren um vlt eine klasse badi zu werden ;) Bg euer Mike
Last edited by Dr_Eule on Mon Nov 29, 2021 12:56 pm, edited 2 times in total.
Peachdrink
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 10:18 am

Re: Suche Mitspieler für meinen Server

Post by Peachdrink »

Hey Moin, hört sich doch garnicht so schlecht an :)
Peachdrink
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 10:18 am

Re: Suche Mitspieler für meinen Server

Post by Peachdrink »

Hallöschen, hätte auf jeden Fall Interesse. Planst du mit Discord Ts oder ganz ohne ?
Grüße
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: Suche Mitspieler für meinen Server

Post by Dr_Eule »

naja, eigendlich für ts, aber mal schaun wie das neue voice aufm ls so läuft! konnte ich noch nicht testen!
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: Suche Mitspieler für meinen Server

Post by Dr_Eule »

aber discord wäre auch so nicht schlecht, z.B. wenn ich auf arbeit bin und was mit dem server is kann ich im büro auch nachschauen ;)
Post Reply