Die LS-Spielergemeinschaft sucht genau Dich

FendtFarmer86
Posts: 9
Joined: Mon Nov 23, 2020 6:37 pm

Die LS-Spielergemeinschaft sucht genau Dich

Post by FendtFarmer86 »

Moin moin LS Spieler !!!!


Wenn du Interesse hast einen eigenen Hof zu bewirtschaften oder doch der Spieler bist, der mit ein paar Mitspielern auf vorhandenen Höfen mitspielen möchte, dann bist du hier bei uns genau richtig.


Über Team Speak 3 oder Discord kommunizieren wir miteinander.

Des Weiteren Spielen wir auch andere PC - Spiele.



Was wir von dir möchten falls wir dich Neugierig gemacht haben.


- Ordentliches Benehmen und spielen auf dem Server.

- TS 3 runtergeladen haben.

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.



Und was für unsere Gruppe noch am aller wichtigsten ist.....wir trennen Reallife mit dem Zocken in der Freizeit.


Ansonsten bring noch bitte Interesse an der Landwirtschaft und dazu ein bisschen Kenntnis über diese mit.




Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Ich werde mich dann schnellst möglichst bei dir melden.



Wir Freuen uns auch deinen Besuch.


LG FendtFarmer86
FendtFarmer86
Posts: 9
Joined: Mon Nov 23, 2020 6:37 pm

Re: Die LS-Spielergemeinschaft sucht genau Dich

Post by FendtFarmer86 »

Moin Moin zusammen,


wir suchen immer noch ein paar neue Mitspieler die auch unser Hobby das LS spielen mit uns teilen.


LG Daniel
Post Reply