LS 22 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler für RP Server (auch Einsteiger)

Game Profi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:30 am

LS 22 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler für RP Server (auch Einsteiger)

Post by Game Profi »

Hallo liebe LS Community,

wir haben, für den Start am 04.12.21, einen eigenen Server aufgesetzt und suchen neue Mitspieler.

Was machen wir?
Es wird RP gespielt
Uns ist es wichtig, dass realistisch gespielt wird.
Es wird manuell angekuppelt
Wir haben ein Steuersystem
Es existiert ein Maschinen-, Landhandel und ein Lohnunternehmen


Was müsst ihr mitbringen?
Ein funktionierendes Headset für die Kommunikation auf TeamSpeak
Discord wird für die nonverbale Kommunikation genutzt
Geistige Reife


Es besteht die Möglichkeit sich in einem eigenen Hof zu verwirklichen. Als Landwirt sind einem an sich keine Grenzen gesetzt. Es gibt allerdings Regularien, die natürlich eingehalten werden müssen. Diese dienen dazu, um mehr Realismus in das Spielgeschehen zu bekommen und um entsprechende Grenze zu setzen.

Wir haben natürlich auch das Wirtschaften im Fokus, wollen aber ein aktives RP-Geschehen haben. Das heißt, dass man nicht nur vor sich hin arbeiten soll, sondern aktiv das RP durch Interaktionen mit den anderen Spielern fördern.

Bei uns müssen Steuern für die Felder bezahlt werden. Diese sind so ausgerichtet, dass man natürlich nicht in Bankrott gedrängt wird. Auch der Maschinen- und Landhandel nimmt für jede Transaktion eine Provision.

Wir haben ein TÜV-System integriert und für die Fahrzeuge fallen, neben der Reparatur, auch Steuern an. Die Steuern erhöhen sich mit zunehmenden Betriebsstunden, sodass es immer lukrativer wird, das Fahrzeug auszutauschen.

Wir werden auch regelmäßig Events und Minispiele mit in das Spielgeschehen integrieren. So soll der Spaß im Spiel intensiviert werden.

Es wird mit einer Gemeinde und einem Bürgermeister gespielt. Der Bürgermeister wird aus den Mitspielern gewählt und arbeitet dann für die Gemeinde. Die Gemeinde muss für sich selbst wirtschaften.

Für die Erstellung eines Hofs wird ein Konzept fällig. Wir möchten dadurch sicherstellen, dass der Hof oder das Unternehmen vernünftig betrieben wird und dass man sich dazu Gedanken gemacht hat. Es bringt nichts, wenn wir mehrere Stunden Aufwand in eine Hofgründung investieren und der Hof scheitert nach kurzer Zeit schon.

Der Server läuft 24/7 und die Zeit läuft auf Echtzeit. Es bleibt in der Hauptspielzeit hell. Somit passt die Uhrzeit nicht mit der realen Zeit überein. Letztlich möchte man beim Spielen etwas sehen.

Selbstverständlich muss sich an unser Regelwerk gehalten werden.

Bei uns geht natürlich das reale Leben vor. Sollte man mal länger als zwei Tage nicht mitspielen können, so kann man sich selbstverständlich abmelden. Eine Stundung der laufenden Kosten können beim Bürgermeister und auch bei den Admins beantragt werden.

Wenn wir eurer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne bei uns im TeamSpeak. Wir helfen euch dann gerne weiter und die noch offenen Fragen können beantwortet werden.


TeamSpeak: 94.250.223.27:15056
Game Profi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:30 am

Re: LS 22 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler für RP Server (auch Einsteiger)

Post by Game Profi »

Wir suchen immer noch Leute, die gerne bei uns mitmachen wollen.
Game Profi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:30 am

Re: LS 22 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler für RP Server (auch Einsteiger)

Post by Game Profi »

Unser Projekt ist schon auf 8 Spieler gewachsen, dennoch würden wir uns über weitere freuen...
ItemsGrabber
Posts: 3
Joined: Sat Jan 30, 2021 1:42 pm

Ich würde gerne Mitspielen

Post by ItemsGrabber »

Moin,

ich hab gerade von diesem Projekt gelesen, und würde hier gerne Mitspielen. TS und DC sind für mich kein Problem, und auch im LS19 habe ich schon bei vielen RP projekten Mitgespielt. Den ls Spele ich schon seit dem 17 aktiv, habe jedoch schon im ls15 angefangen zu spielen, und habe deswegen auch schon einige Erfahrungen.

Ich würde mich freuen wenn ich einen Discord einladungslink bekommen könnte um einmal herein zu schauen. Ich würde mich Freuen, wenn ich einen eigenen Hof eröffnen könnte, und eine Pferde bzw. Kuhzuch betreiben könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
ItemsGrabber
Post Reply