PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

mnkey
Posts: 3
Joined: Tue Dec 07, 2021 3:07 pm

PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Post by mnkey »

Moin, Servus und Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege neue Mitfarmer/innen für einen neuen Server auf dem PC.

Kurz zu mir:
Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und arbeite in der Veranstaltungsbranche - daher habe ich aktuell auch (zu viel) Zeit für den LS22. Gespielt wird bei mir mit Lenkrad, Joystick, Head-Tracking und Streamdeck als Dashboard Ersatz. Reale Erfahrung in der Landwirtschaft ist leider nicht vorhanden - alles wichtige recherchiere ich oder ich lasse mich von Erfahrenen Landwirten belehren.

Aller Anfang ist Schwer ...
Eine Gruppe an Landwirten schließt sich zusammen und Kauft einen kleinen Alten Hof in Haut-Beyleron, Frankreich. Gemeinsam erarbeiten Sie sich mit einem Minimalem Budget alles nötige, um den Hof auf Kurs zu bringen und zu erweitern. Es sind nur ein Paar Unterstellmöglichkeiten, ein Schweinestall, ein Hühnerstall und ein kleines Gewächshaus vorhanden. Genau das macht für mich den Reiz an einem Simulationsspiel aus.

Neue Höfe und Lohnunternehmer
Sollten sich irgendwann ausreichend Mitspieler gefunden haben, kann man über eigene Höfe reden. Bis dahin jedoch würde ich sagen, dass alle zusammen den ersten Hof betreiben und Ihn gemeinschaftlich voran bringen.

Server und Discord
Der Server läuft bei Nitrado, ist bereits am Start und hat (aktuell) 6 Slots zur Verfügung. Die Kommunikation findet im Discord statt (https://discord.gg/sKTrDJUFuH).

Realistische Spielweise
Ein für mich wichtiger Punkt ist auch der Realismus in einer Simulation. Natürlich ist es - vor allem auch Spielbedingt - nicht möglich alle Schritte zu 100% real durchzuführen. Dennoch sollte jeder Versuchen so realistisch wie möglich zu Handeln und auch zu Fahren.

Mods und Maps
Ich bin neuen Mods oder einer Mapänderung gegenüber immer aufgeschlossen, sofern diese Nützlich sind und zu mehr Realismus beitragen. Kosmetische dinge, wie Fahrzeuge und Maschinen, sollten keinerlei Problem darstellen. Da ich außerdem ein Freund der Gemeinschaft bin, sollte über neue dinge gemeinschaftlich abgestimmt werden.

Tools
Ich würde mich freuen, wenn du offen gegenüber Hilfstools bist. So nutze ich z.b. Meistertask und Google Docs um das Aufgabenmanagement einfacher zu gestalten.

Schlusswort
Keine Angst - Das soll hier kein Hardcore Realismus Projekt werden! Ich werde niemanden Rausschmeißen, wenn er nicht an jeder Kreuzung blinkt. Ich setze jetzt mal voraus, dass jeder der sich meldet eine gewisse Reife und anständiges Verhalten an den Tag legt. Da ich kein Freund von Altersbegrenzungen bin soll auch hier alles offen sein, solange du weißt wie man sich zu Verhalten hat.

Im folgenden Video findest du einen schnellen Rundgang über den Starterhof, den ich bisher zusammengebaut habe: https://youtu.be/T2U5C8AiNlg

Kontaktieren kannst du mich über Discord: mnkey#2176 oder direkt über den Server

Nun wünsche ich uns allen ein Fröhliches Farmen!
mnkey
Posts: 3
Joined: Tue Dec 07, 2021 3:07 pm

Re: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Post by mnkey »

​Wir haben immer noch ein paar Plätze für Realismus Liebhaber frei!

Schaut auf dem Discord vorbei und lernt den Rest der Truppe kennen.
holzfaeller1974
Posts: 3
Joined: Sun Dec 12, 2021 9:39 am

Re: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Post by holzfaeller1974 »

Moin
Habe Intresse Mir das anzusehn ....
Vorausgesetzt das ohne discord oder ts die möglich ist ....
mnkey
Posts: 3
Joined: Tue Dec 07, 2021 3:07 pm

Re: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Post by mnkey »

Wir suchen wieder AKTIVE Mitspieler!

Spielen mittlerweile auf der Erlengrat mit 3 Höfen auf denen wir Verstärkung brauchen können. Immer ran an den Speck ;D
Post Reply