Mitspieler gesucht 30+

stievy
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 12:54 am

Mitspieler gesucht 30+

Post by stievy »

Hallo zusammen,

meine Wenigkeit sucht noch denen einen oder anderen Mitspieler, da es alleine doch ein bisschen Öde ist. Ich bin 35 Jahre jung und bin gebürtiger Berliner. Ein Server ist schon vorhanden. Ich kann leider nicht jeden Abend online sein da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ist halt eine ruhige Angelegenheit und ich suche gleichgesinnte die auch mehr oder weniger alleine unterwegs sind und nen Mitspieler suchen :D Du solltest zumindest schon 30 sein!

Bei Interesse melde dich einfach :-)

MfG Stievy
Farmer Hellboy
Posts: 8
Joined: Mon Jul 06, 2015 11:00 pm

Re: Mitspieler gesucht 30+

Post by Farmer Hellboy »

Hi, habe Dir eine PN geschickt.
Wizo1986
Posts: 1
Joined: Tue Dec 21, 2021 6:44 pm

Re: Mitspieler gesucht 30+

Post by Wizo1986 »

Hätte erhebliches Interesse. Bin seit kurzem 35 Jahre jung und suche nen Server zum gemütlichen ungezwungen daddeln :)
Farmer Hellboy
Posts: 8
Joined: Mon Jul 06, 2015 11:00 pm

Re: Mitspieler gesucht 30+

Post by Farmer Hellboy »

Wizo1986 wrote: Tue Dec 21, 2021 6:48 pm Hätte erhebliches Interesse. Bin seit kurzem 35 Jahre jung und suche nen Server zum gemütlichen ungezwungen daddeln :)

Dann wären wir schon drei :mrgreen:
Max@Wel
Posts: 3
Joined: Mon Dec 27, 2021 3:02 am

Re: Mitspieler gesucht 30+

Post by Max@Wel »

Hallo ihr lieben habt ihr einen Crossplay Server ? Welche Systeme spielt ihr ? Bin noch 34 .
Suche nette Leute vlt für gemeinsame Großprojekt und gemütlichen Gamen
XoOOoX
Posts: 20
Joined: Sun Nov 09, 2014 11:33 am

Re: Mitspieler gesucht 30+

Post by XoOOoX »

Moin,

ich hätte auch Interesse, allerdings fehlen mir noch ein paar Informationen zum Server (Einstellungen/Karte/Mods etc.) und wie ich dich sonst kontaktieren kann.
Bin über Discord erreichbar, siehe unten.

Cheers
Kontakt: Bruno's Banani#4525

:hi:
Post Reply