Suchen Mitspieler für unser "Softcore" RP Projekt

maxTFC
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 12:54 pm

Suchen Mitspieler für unser "Softcore" RP Projekt

Post by maxTFC »

Hey alle zusammen,

ich möchte euch hier unseren dedicated Server vorstellen. Wir sind ein relativ kleines Team auf der Elmcreek und wollen ein wenig zocken mit leichten RP Strukturen. Aktuell ist ein Hardcore RP nicht geplant aber wir versuchen so realistisch wie möglich zu arbeiten.

Das Konzept:

Unser Grundgedanke ist es Spieler aus verschiedenen Altersgruppen eine Chance zu geben, solang diese Spaß am Spiel und langfristige Motivation an realitätsnaher Landwirtschaft haben. Wir möchten kein Roleplay Server sein bei dem jeder wirklich seine feste Rolle hat. Viel mehr fokussieren wir uns darauf, dass wir für jeden Hof ein Konzept haben und Eigenheiten die ihn ausmachen.

Die Höfe (aktueller Stand):

Der Landhandel
In diesem Hof geht es primär um den Anbau eigener Güter und die Produktion von Gütern für die anderen Bauern und Höfe. Auch der Ankauf von Gütern oder der Verleih der eigenen Maschinen steht auf dem Plan. Darüber hinaus haben wir aktuell noch einen kleinen Zweig an Lohnarbeit für die Monate ohne Umsatz.

Weingut Wagner und Vettel
Hier geht es wie gesagt primär um Wein- und Olivenanbau, zudem hält der Hof noch ein kleines Kontingent an Schafen um seine Umkosten zu decken. Das Weingut ist ein zukunftsorientierter und kleiner Hof mit sympathischen Maschinen und Menschen.

Die Hühnerhölle
Wie der Name es schon sagt, geht es hier um Hühner. Der Hof ist noch in den Startlöchern und wo die Reise hingeht das entscheidet ihr wenn ihr in dem Hof mitspielen wollt. Eine Möglichkeit für ein zweites Standbein gibt es immer.

Leons Logs
Dieser Hof ist unser Forstwirt und beschäftigt sich wie es der Name sagt mit Bäumen. Der Leiter des Hofes ist natürlich dennoch kein Holzkopf sondern ist sehr darauf bedacht seine Effizienz zu halten und zu wirtschaften.

weitere Höfe
Nun wir möchten keinem einen Stein in den Weg legen der eine gute Idee hat also, lasst von euch hören!

Vorraussetzungen:
  • mindestens 16 Jahre alt
  • funktionierendes Headset mit ausreichender Qualität
  • Interesse an der Konzept-Idee
  • ein bisschen Zeit
  • und Kuchen ist auch nicht verkehrt ;)
Was wir bieten:
  • ein Konzept mit Wirtschaftssystem des Landhandels und eigener Preisentwicklung
  • 24/7 dedicated Server (GPortal)
  • eine Auswahl an Mods mit stetiger Weiterentwicklung und Suche
  • ein gutes miteinander und Spaß quer durch die Generationen
  • Offen für Ideen und Vorschläge
  • einen eigenen Discord

    Kontakt

    addet einfach BS Void TFCD#6106 und schreibt mir eine PN mit einem groben Abriss eurer Person (ich möchte keine vollständige Bewerbung) Es geht nur darum, dass ich weiß wer ihr seid und was ihr so wollt, bzw wie ihr halt tickt.


    Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis bald