[LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

[LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

Hallo liebe LS Community,

Wir der F&B Farming Company Discord suche noch aktive Spieler für unseren neuen LS22 Server.



Was wir bieten?
Wir legen Wert auf realistisches spielen.
Wir haben einen eigenen Discord Server
Einen eigenen LS22 Dedicated Server
Einen Hof mit Mitsprache recht

Hilfsbereitschaft

Karte -> Elmscreek



Was müsst ihr mitbringen?
Ein funktionierendes Headset für die Kommunikation auf Discord
Geistige Reife
Mindestens 16 Jahre alt
Aktivität (jedoch geht das reale Leben immer vor.)



Bei uns ist Fair Play sehr wichtig, jeder Spieler wird gleich behandelt.
Jeder neue Mitspieler kann dem bestehenden Hof beizutreten
Eine Teilnahme am Discord Sprachchat ist gerne gesehen aber keine Pflicht, Lediglich ein Kurzes Gespräch via Discord ist Pflicht.



Bei Interesse kontaktiert uns einfach über Discord sobald ihr bei uns auf dem Server seit, und wir bitten im Bewerbungs Channel platz zunehmen bis ein Admin auf euch zukommt.



Discord:https://discord.gg/dqVWQkxssM





Freundliche Grüße
F&B Farming Company
Last edited by BlackH3ll on Wed Dec 22, 2021 6:56 pm, edited 2 times in total.
BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

Pushed
BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

Aktuell
BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

Suchen Akutell wieder leute für BGA Hof also Sichert euch die Plätze
BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

Suchen Aktive Spieler für den Ackerhof und für die BGA , bewerben im discord bitte , Grüße H3ll
BlackH3ll
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2020 5:07 pm

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by BlackH3ll »

F&B 2.0 nun mit neuer karte und neuen spiel system keine verschiedene höfe sondern ein hof wo alle spieler drauf spielen
fknshady
Posts: 7
Joined: Mon Mar 23, 2020 12:53 am

Re: [LS22] F&B Farming Company suchen neue Mitglieder. (Teamplay uvm.)

Post by fknshady »

Auf den ersten Blick dachte ich Toll, Teamplay und reife Leute. Ich kam nach einem kurzen Discord Gespräch auf den Server, habe nach einer Aufgabe gefragt, fuhr zum mir zugewiesenen Feld und wurde nach 5m auf dem Server einfach vom Discord und Server gebannt, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte und ohne dass mich jemand angesprochen hätte auf irgendwas was ihnen an mir nicht passt oder so.. sowas hätte ich von Leuten in dem Alter eigentlich nicht erwartet
Post Reply