LS22(PC) RPFarming as Usual Sucht neue Landwirte

MLMuxi
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 1:25 pm

LS22(PC) RPFarming as Usual Sucht neue Landwirte

Post by MLMuxi »

Hallo,
Wir sind ein neuer LS22 Roleplay server der einen Realitätsnahen Spielverlauf gewährleisten möchte und laden euch herzlich zu uns ein!

Wir Suche Spieler fürs LS22 für ein Rollenspiel Projekt das auf den Vanilla (Standard) Sachen des Games Aufbaut und man kleine Wirtschaftszweige bildet. Wir wollen alle munter zusammen zocken und zwischen den Höfen eine kleine Konkurrenz aber auch ein miteinander aufbauen. Das Konzept was ich verfolge mit meinem Server ist diesmal etwas anders, ich möchte gern das Rollenspiel "light" beibehalten bis die Mods in Schwung kommen, daher wird es Leicht und Locker aber mit ein paar Regeln. Der Server soll so möglichst autark und ohne viel Administration laufen können, ich gehöre auch zu arbeitenden Bevölkerung ^^. Diesmal wird es wenige Rollen geben außerhalb der Bauern es dennoch wird es sie Geben, bei Interesse kann man gerne eine Individuelle rolle erstellen wen sie zum Server Konzept passt.

Wir verwenden keine DLCs außer das Pre-Order DLC Weitere werden bei erscheinen auf sinnvolligkeit überprüft und im Team drüber abgestimmt

Was Wir biete:

LS 22 Server 24/7 Online bei einem stabilen Hoster

Keine Crossplay Unterstützung da Mods vorhanden

Discord Server (Discord ist hier Pflicht, Teamspeak ist fürs RP erforderlich)

Community Discord: https://discord.gg/3hayqjZCtE

Was ich mir auf dem Server vorstelle:

Map: Zur Zeit NF MArsch 4 fach mit Seasons Mapwechsel werden Collektiv im team Entschieden

Spielweise real gehalten und mit Rollenspiel Unterstütz zum Aufbau einer eigenen Kommune

Schwierigkeitsgrad Schwer (Mit allen Realitäts fördernde Optionen an, Störende Faktoren können besprochen werden)

Jeder soll selbst entscheiden ob er mit einem anderen einen Hof betreibt oder alleine zockt.

Mod-Entscheidung werden im Team getroffen (User schlagen vor, Admin Team Entscheidet)

Netter Umgang mit den anderen

Ab 18 Jahre Mindestalter!

Roleplay Konzept:

* Eine Gemeinde Verwaltung die sich um Steuern etc.
* Gebraucht Maschinen und Sale Aktionen Beim Landmaschienehändler
* Viele Möglichkeiten einen Hof zu übernehmen und Selbst aufzubauen ((noch 2 Höfe frei))
* Ein Stabiles Regelwerk das Rollenspiel fördert.
* Viele Produktionen die nur darauf warten Benutzt und Gebaut zu werden.
* Ein aktives Admin Team mit Guter laune.


Was ihr Mitbringen solltet:

Funktionierendes Headset

Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft

Kommunikation Fördern (Discord Pflicht wen man auf dem Server spielt, sprich ansprechbar im voice channel sein)

Teamspeak 3 Pflicht ts.qualitox.de

Reale Spielweise mit Interesse an Rollenspiel

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen Discord: https://discord.gg/3hayqjZCtE
Schaut Vorbei wir freuen uns auf euch

Das LS Farmer Freunde Team
Last edited by MLMuxi on Sat Mar 05, 2022 2:37 pm, edited 3 times in total.
MLMuxi
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 1:25 pm

Re: LS22(PC) Farmer Freunde Roleplay sucht Landwirte

Post by MLMuxi »

wir suchen noch Fleissige leute zum mitzocken
MLMuxi
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 1:25 pm

Re: LS22(PC) Farmer Freunde Roleplay sucht Landwirte

Post by MLMuxi »

hey nach wie vor suchen wir noch leute
AirFrance458
Posts: 4
Joined: Tue Jan 11, 2022 6:21 pm

Re: LS22(PC) Farmer Freunde Roleplay sucht Landwirte

Post by AirFrance458 »

Moin
Mein Name ist Domenic (Dom reicht völlig) und ich wär noch an einer RP Umgebung interessiert. Sucht ihr noch Leute?
Gruss
MLMuxi
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 1:25 pm

Re: LS22(PC) RPFarming as Usual Sucht neue Landwirte

Post by MLMuxi »

wir suchen noch unterstützung
FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Re: LS22(PC) RPFarming as Usual Sucht neue Landwirte

Post by FarmersLegend »

Hallo Muxi Schön das du einen server aufgemacht hast.

Ich wollte dich nur mal drauf hinweisen das bei genauer Betrachtung Wort wörtlich meine Server Vorstellung übernommen wurde. Es wäre sehr höflich wen du eigene wörtliche rede benutzen würdest und kein Copy Paste von anderen Projekten.

Mein Beitrag findet ihr zum vergleich unter meinem profil, ich würde hier absehen fremd Werbung zu betrieben.

Mit Freundlichen Grüßen FarmingLegend
Post Reply