Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Chyphex
Posts: 2
Joined: Sun Dec 19, 2021 4:15 pm

Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by Chyphex »

Hallo zusammen!
Kumpel und Ich sind auf der Suche nach einem belebten Server mit aktiven Leuten (keine Serverleichen)
Kurz zu uns beiden. Wir sind seit gut 3 Jahren unzertrennlich spielen so ziemlich alles zusammen. LS spielen wir schon seit dem 2009 und haben auch eine Leidenschaft für LS. Da der letzte Server völlige Katastrophe war und man sich vorgekommen ist wie im Kindergarten suchen wir jetzt was neues mit klaren Regeln.

Was wir für Vorstellungen haben:
- Da der LS 22 sich ja zum 19ner richtig unterscheidet was Wachstum und Season angeht würden wir gerne trotzdem ohne Season Einstellung spielen.
- Geschwindigkeit mindestens x5
-Mods gerne gesehen aber nicht jeden Tag einen sinnlosen Mod der eventuell auch noch im Standart verfügbar wäre.
- Klare regeln wo sich jeder dran hält auch die Admins.
-Discord, TS ist uns egal beides vorhanden.


Eventuell kommen die Vorstellungen arrogant rüber aber wir haben schon einige Server durch und uns geht dieses hin und her einfach nur noch auf den Sack und wollen mal was festes haben wo man gemütlich zusammen daddeln und zocken kann.

Sollte es trotzdem einen ansprechen würden wir uns über eine Nachricht freuen.
irenpusher
Posts: 5
Joined: Mon Nov 01, 2010 2:41 pm

Re: Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by irenpusher »

Hey Chyphex,

wir haben einen Server und sind 2 leute die feste zusammen spielen (Seit über 2 Jahren).
Wir spielen entspannt ohne zwang, würden uns freuen wenn ihr euch mit anschließen möchtet.
https://discord.gg/RNEBR7bE

ihr könnt gerne bei uns auf dem Discord vorbei schauen
Setgreen
Posts: 14
Joined: Fri Dec 31, 2021 1:11 pm

Re: Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by Setgreen »

Unsere kleine Server Gemeinschaft mit 8 Ports sucht noch 3-4neue Mitspieler die Lust haben zusammen oder einen eigen Hof zu betreiben.

Unser Ziel ist es einen kleinen persönlichen Server zu betreiben der überschaubar ist und viel Spaß bringen soll.
Wir möchten eine Wirtschaft auf bauen wo alle miteinander Handeln und jeder von jedem etwas benötigt und/oder produziert.
Gemeinsamer Spaß steht an Erster Stelle.
Momentan sind wir 4 Spieler die sehr aktiv sind im alter von 22-35.
Gespielt wird der Zeit auf Erlengrat. (Crossplay ist deaktiviert)

Wir spielen mit Mods, welche das Leben vereinfachen (wie z.B. GPS).

Hier paar Daten:
-Unkraut an
-Steine aus
-Pflügen, Kalken, Fruchtzerstörung an
-Season an
-Geschwindigkeit 1x (schlafen und Vorspulen nach einer einstimmigen Abstimmung)



Um sich bei uns zu bewerben würde ich euch bitten per Discord link auf unseren Server zu kommen. Wo ihr im Bewerbungschat uns eine Bewerbung hinter lassen könnt. ----> Link: https://discord.gg/7TE3zJUx69
Wissenswert wäre:

-Wie alt Ihr seit.
-Seit wann Spielst du LS.
-Wie aktiv und wann du spielen kannst.
-Was deine Ziele sind im Spiel.


Mit freundlichen Grüßen
Game Profi
Posts: 5
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:30 am

Re: Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by Game Profi »

Servus,

wir haben auch ein Projekt, welches vielleicht zu euch passen könnte, wenn Ihr noch nichts gefunden habt.
Wir sind ein netter Haufen, der sich auch aus verschiedenen Projekten gebildet hat, da auch wir kein Bock mehr auf diese Katastrophen Server hatten.

-Wir spielen ohne Seasons
-Es gibt klare Regeln
-Es kommen nur sinnvolle Mods im Abstand von frühestens 2 Wochen drauf.
-Spielgeschwindigkeit allerdings auf 1x
Wir würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Mfg Dieter


TeamSpeak: 94.250.223.27:15056
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by J.Knoxv1ll3 »

Auch wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern. Melde dich doch mal bei mir.

Hier der Post zu unserem Gesuch
viewtopic.php?f=883&t=186249
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: Kumpel und Ich auf der Suche nach einem Server

Post by RisQ »

Hallo,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9

Liebe Grüße
Post Reply