Spieler sucht Anschluss

Flo276
Posts: 1
Joined: Sun Jan 02, 2022 1:05 pm

Spieler sucht Anschluss

Post by Flo276 »

Hallo ich bin 35 aus Baden Württemberg und spiele meist am Wochenende LS 22.

Da ich in dauerspät arbeite bin ich in der Regel auch nur am we verfügbar oder nach der Schicht.
Leidensgenossen sind gern gesehn ;)

Ich suche Mitspieler idealerweise auch aus unserer südlichen Region zum zocken.
Es muss kein rsp sein oder Realismus pur.
Ein nettes Zusammensein mit max 3 Personen, da alles andere zu schwer sein wird spontan jmd zu erreichen oder zu planen.

Ich würde mich mega freuen wenn ein paar Gleichgesinnte Lust hätten.
Pündner
Posts: 4
Joined: Sat Jan 01, 2022 6:34 pm

Re: Spieler sucht Anschluss

Post by Pündner »

Ihr könnt gerne bei uns auf dem Discord vorbei schauen.

https://discord.gg/RNEBR7bE
Bauernstammtisch
Posts: 13
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:39 pm

Re: Spieler sucht Anschluss

Post by Bauernstammtisch »

Kannst auch Gern mal Bei uns auf den discord kommen https://discord.gg/RSSsUVRW
sind auch eine handvoll leute die spaß am spiel haben und noch leute für projekte bei passenden maps , gruß Carsten
Findy1987
Posts: 31
Joined: Sun Nov 15, 2015 8:59 am

Re: Spieler sucht Anschluss

Post by Findy1987 »

Kannst dich jederzeit mal bei mir melden. Wir spielen so gut es geht realistisch auf der Elmcreek mit einem eigenen wirtschaftssystem und würden noch mind. 2 Landwirte brauchen:)
Bauernstammtisch
Posts: 13
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:39 pm

Re: Spieler sucht Anschluss

Post by Bauernstammtisch »

Hey bei uns ist auch immer ein platz frei https://discord.gg/bFN5pcWx
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: Spieler sucht Anschluss

Post by RisQ »

Hallo,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9

Liebe Grüße
Post Reply