Aktive Mitspieler für die wunderschöne Papenburg gesucht!

Flllorian
Posts: 16
Joined: Fri May 22, 2020 11:16 am

Aktive Mitspieler für die wunderschöne Papenburg gesucht!

Post by Flllorian »

Hey Ihr Freizeit-Landwirte!
Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und erfahrenen Community? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Wir sind seit mittlerweile knapp 1,5 Jahren eine Community im Landwirtschafts-Simulator und daher natürlich auch im neuesten Teil vertreten. Im Prinzip kann jeder, der mindestens 15 Jahre alt ist und respektvoll mit anderen Menschen umgeht, gerne bei uns vorbeischauen. Sinnvoll wäre es dabei natürlich, wenn Ihr vor allem abends und am Wochenende Zeit habt, da dort die meisten aus der Community aktiv sind.
Da wir einiges an Erfahrung im Landwirtschafts-Simulator mitbringen, gibt es bei uns die Möglichkeit, Mod-Vorschläge einzureichen. Diese werden angenommen, sofern die Community dafür ist. Ebenso veranstalten wir von Zeit zu Zeit Events, bei denen wir gerne gemeinsam einen Abend lang das größte Feld der Karte bearbeiten. Am Ende gibt es für jeden auch noch eine kleine Belohnung, wobei aber vor allem der Spaß im Vordergrund steht.

Wir haben uns derzeit im wunderschönen niedersächsischen Emsland niedergelassen und sind dort an den Feldern von Papenburg tätig. Gespielt wird mit einigen Mods und ohne das saisonale Wachstum, das macht es für jeden leichter, einfach dann zu spielen, wann man Lust darauf hat. Außerdem ist das Wachstum so eingestellt, dass man jeden zweiten Tag ernten kann.
Wer da jetzt aber denkt, man könne schnell zum Millionär werden, der irrt sich. Unser Ziel ist es, möglichst realistisch zu spielen. Wir achten dabei zwar darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Aber dennoch ist etwas Strategie und Köpfchen gefragt, weil man sonst aufgrund des Schwierigkeitsgrads Schwer schnell in finanzielle Not gerät.
Aber selbst wenn dies passieren sollte, ist mit Sicherheit einer unserer 5 bestehenden Höfe bereit, Euch auszuhelfen. Solltet Ihr neu im Spiel sein oder allgemein etwas Hilfe brauchen, helfen Euch diese natürlich auch gerne weiter.
Auch wenn wir aktuell noch sehr gut beschäftigt sind, werden wir uns dennoch nach neuen Karten umschauen, sobald kein Hof mehr Ziele zu erreichen hat. Langweilig wird es bei uns also definitiv nicht!

Ihr seid interessiert? Oder habt noch ein paar Fragen? Damm kommt auf unseren Discord-Server!
[https://discord.gg/s5cnKsmjv3]

Fangt am besten schon mal an, Euch die Regeln durchzulesen. Ein Mitglied des Server-Teams wird sich dann zeitnah bei Euch melden und den weiteren Vorgang besprechen.

Dann hoffentlich bis bald
Euer Werbebeauftragter Suveraenling sowie die gesamte Community