Suchen Mitspieler!!!!

Row2alex
Posts: 8
Joined: Tue Dec 28, 2021 11:14 pm

Suchen Mitspieler!!!!

Post by Row2alex »

Hey!,

Du bist auf der Suche nach einem Server bei dem man in einer kleinen Gruppe
an Spielern die einfach gerne gemütlich zusammen sitzt , und viel Spaß hat?

Dann bist du bei uns richtig! Wir sind das Team vom NF-Marsch und wir suchen weiterhin noch Verstärkung.
Was haben wir dir zu bieten?
Eigenen Dedi Server
Zudem haben wir einen eigenen Discord
Und eine WhatsApp Gruppe

Was suchen wir?
Wir suchen Spieler ab 16 Jahre die im Idealfall Lust haben gemeinsam einen gemeinsamen Hof zu bewirtschaften
Zudem solltest du Discord besitzen
Außerdem solltest du kein Problem mit offener Kommunikation haben da es uns wichtig ist solche Dinge wie Mod Wünsche oder Fragen gemeinsam abzuklären.
Desweiteren solltest du einigermaßen realistisch spielen, es muss kein Hardcore Realismus sein jedoch finden wir es sehr sehr unrealistisch mit den größten Maschinen über die kleinsten Felder zu fahren.

Sollten wir dein Interesse, und vllt auch das deines Kumpels mit geweckt haben dann melde dich doch bitte per Privatnachricht bei mir oder kommentier unter diesem Beitrag oder Adde einen von uns auf Discord ( Row2alex#7660 )

Wir Freuen uns auf gemeinsame Zockerabende zusammen ;)
Last edited by Row2alex on Fri Feb 04, 2022 9:06 pm, edited 1 time in total.
Baro
Posts: 12
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:30 pm

Re: Suchen Mitspieler!!!!

Post by Baro »

HY
Suche eine Mitspielgelegenheit. Euer Aufruf hat mich angesprochen. ich bin ein erfahrener Spieler. Kenne das Spiel und die Landwirtschaft real sehr gut.
Die Beschreibung euere Spielweise entspricht meiner. ein bisschen Realismus muss sein aber nicht all zu streng.
Über eine Einladung von euch würde ich mich freuen.
Freundlich grüsst

BARO
Row2alex
Posts: 8
Joined: Tue Dec 28, 2021 11:14 pm

Re: Suchen Mitspieler!!!!

Post by Row2alex »

hey BARO sind gerade eben frisch auf die NF_Marsch gewechselt adde mich dich mal auf dc Row2alex#7660
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Re: Suchen Mitspieler!!!!

Post by An_di »

Hab pn geschickt
Post Reply